Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3047 | 3048 | 3049 | 3050 | 3051 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Athair am 04.11.2014 01:03Die beste Version von House of the Rising Sun
Re: SR4 (Cyborgs in Town (arbeitstitel)) noch 1 Spieler gesucht...
von DaObaWAAAGHBoss am 03.11.2014 22:44Noch zur ergänzung: Der Style der Cyborgs soll an diesen netten Herren hier angelehnt sein. Sprich form und alles ist schon selber zu entscheiden, aber es soll ein trashiger Look vorherrschen, so wie bei meinem, hier sichtbaren Chara...
Um es ganz genau zu sagen: Die sollen keinesfalls gleich aussehen die Cyborgs, es geht nur um den Look und den Style^^ (Es sind Second Hand Cyborgs
) Hier ein paar Vorlagen/Beispiele für den Look



Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ChosenPariah am 03.11.2014 22:25Geil, erst verabschiedet sich meine normale Grafikkarte nun meine interne vom Motherboard... -.- ACH KOMM! und ich darf noch an 2 referaten schreiben und hab aufer Festplatte noch wichtige daten drauf, die ich nicht aufe externe gepackt habe...Toller Start inne Woche....
SR4 (Cyborgs in Town (arbeitstitel)) noch 1 Spieler gesucht...
von DaObaWAAAGHBoss am 03.11.2014 22:22Vielleicht haben es einige mitbekommen, im moment wird ja ein Spieler für Dains SR4 Runde gesucht... hier klicken
ich hatte mich selber "beworben" aber meine Idee eines Charas passt nicht in eine Schleichergruppe^^
Nun soll, für erstmal drei Abende, ein zusätzlicher Spieler her, der ebenfalls Interesse daran hat einen Cyborg in Shadowrun 4 zu spielen.
Dazu sei gesagt, dass es noch einen YT Kanal benötigt.
Sprich, wer interesse hat einen Cyborg zu spielen (die wohl echt hardcore sind) UND einen YT Kanal hat, der möge sich hier einschreiben^^
P.S.
Nur Ein Spieler gesucht... nur einer^^
PPS:
Sollte einer der Bewerber bei dieser Runde nicht angenommen werden, so hat er hier die chance in Shadowrun einzutauchen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von Azradamus am 03.11.2014 21:47Kurzes OT zurück:
@Ophelia
>Vielen herzlichen Dank für den Tipp! Da hab ich doch mal gleich investiert um mir die neuen Klänge zu holen !
Ich hatte zwischenzeitlich gedacht, Elane gäb's nicht mehr, nachdem ich ... puuuh... 2004, 2005, also sehr früh, auf diese Band aufmerksam wurde.
@Topic
Ja, kann mich da Ophelia nur anschließen. "Glenvore" scheint sich ebenso gut für Rollenspielrunden zu eignen, ich kann aber auch Elane insgesamt sehr empfehlen. "Trace of the Flames" für fantastische Abenteuer um Elfen, "Nen Ar Tasar" für mystische Wälder.
Einfach mal in ihre Alben reinhören. Meine Empfehlung, das Album Lore of Nen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [WoD] Sandbox Kiel
von Clawdeen am 03.11.2014 21:45Hehe, da bin ich dann später auch auf deine Rückmeldungen gespannt. Ist aber nicht 1:1 Kiel am Ende. Ist dir eh klar, so wie ich das lese, aber so allgemein schreib ich es lieber noch mal extra hin. 
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von OpheliaWinter am 03.11.2014 21:34Mal kurz Offtopic:
@Azradamus Joran hat vor kurzem ein eigenes Album raus gebracht =)
Das eignet sich übrigens auch zum nebenher hören, da es recht ruhig ist. Heißt übrgens "Glenvore".
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von Azradamus am 03.11.2014 21:20@Dioxin
Ooh cool, von Elane! Das es die Gruppe noch gibt, freut mich jetzt sehr herzlich!
@Mischka
Nette Idee, find ich für den Hintergrund in der Rollenspielrunde aber recht nervtötend.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Musik Für Rollenspiel runden was hört ihr so?
von Mischka am 03.11.2014 21:04Was nerdiges fürs Rollenspiel 
https://www.youtube.com/watch?v=iQ_r_TCDG58&index=2&list=PLX2MjbJ6GIceq8YbAPJ0ExF_yRUafQkLG
Re: Halloween - Wichteln
von LokisWeib am 03.11.2014 20:32Um des Rätsels Lösung zu posten: Danke,Backnerd! Ähh,ich meinte frittierter Fisch! Ähh...Backfish! ;D Eine sehr lustige Idee,danke für dieses Rätsel ^-^ Und erst recht für die tollen Sachen im Paket! *umknuddel* Wenn sich mein Monsterchen nur halb so sehr freut wie ich,ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen ;D Hier auch direkt die Fotos:
(Edit: Sobald ich rausgefunden habe,warum es das jetzt nicht gemacht hat,hier die Fotos ;D )
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962


Antworten






