Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3085 | 3086 | 3087 | 3088 | 3089 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von ezikyL am 24.10.2014 09:51Ich würde hiermit mal mein Interesse an einer der letzten 3 Runden bekunden. Vorzugsweise aber "Die Augen der Sphinx" - Am Samstag. Sollte aber vielleicht dazu sagen das ich nicht mit einer Kamera dran teilnehmen kann. Ich hoffe ich schaffs in den Recall!
*edit*: Ich zieh meine Bewerbungen vorerst zurück.
Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!
Re: Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 24.10.2014 09:36Die Idee finde ich auch süß, aber ich bin dafür nicht kreativ genug
Habe meins ohne Rätsel abgeschickt. Steht ja eh der Name und die Stadt auf der Box, da ist nicht mehr viel Freiraum
Man könnte aber beispielsweise ein paar Fragen stellen und von den jeweiligen Antworten div. Buchstaben raussuchen, die dann den Nick ergeben.
Re: Outbreak: Undead
von Ragnar am 24.10.2014 07:40Natrülich
dummerweise komm ich gerade nicht auf die Homepage und kann den Link nicht richtig kopieren aber das ist die Adresse
outbreakundead.com
Und das ist ein Video über eine Einführungsrunde zum Vorstellen des Systems mit dem Entwickler
ACHTUNG: Manche Spielteilnehmer können etwas anstrengend werden
Re: Halloween - Wichteln
von BloodyAngel am 24.10.2014 07:05Aber was stellt ihr euch da vor, ich hätte keine Idee, was ich machen sollte...
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Troeton am 24.10.2014 03:29Ich würde mich gern für "Die Karte aus Kristall" bewerben.Pathfinder hab' ich noch nie gespielt, allgemein Rollenspielerfahrung ist vorhanden.
Jeden anderen Termin außer Mittwoch habe ich mir in weiser Voraussicht verbaut ...
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von DerSonntagsHeld am 24.10.2014 01:15+1 für theClavinover
https://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ
riede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von LuciooooHQ am 23.10.2014 23:33@ Koali: Ah cool sind die für die inquisition. Die kannte ich gar nicht!
Hatte gerade meine (erste) Tischrunde. War sehr lustig!
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler
von koali am 23.10.2014 22:37Spieler gefunden... SL Glücklich... also kann hier zu!
Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler
von Khoriminus am 23.10.2014 22:28Würde ebenfalls mitmachen bräuchte nur ein bisschen Hilfe beim Char !