Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3088 | 3089 | 3090 | 3091 | 3092 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
[Pathfinder] Suche 2-4 Spieler
von ole_e am 23.10.2014 19:46Hallo,
Ich bin auf der suche nach 2-4 Spielern welche, mit mir als Meister eine Runde Pathfinder spielen wollen. Für mich wird es das erste mal seinen das ich Pathfinder meistere. Ich werde nicht alle regeln genauestens einhalten, und das will ich auch garnicht, insofern sind Personen die versuchen jede kleinste Regel auszunutzen hier fehl am Platz. Ich werde mir die Charakter Bögen auch vorher ansehen, und falls ich der Meinung bin einer der Charakter sei zu stark für das Abenteuer, behalte ich es mir vor diesen Charakter abzuweisen. Ich helfe aber auch gerne falls jemand Hilfe bei der Erstellung eines Charakters benötigt.
Da ich ein Abenteuer vorbereitet habe würde ich mich sehr freuen falls mindestens einer der Spieler eine/n Kitsune/n spielen würde, falls dies nicht getan wird werden es nur maximal 3 Spieler sein können.
Da ich eine Person bin die es sehr gerne mag wenn die Charaktere eine Hintergrunds Geschichte besitzen würde ich mich sehr darüber freuen falls sich alle eine solche ausdenken können (Falls einer die Kitsune spielt wird er diese zuteilen Vorgelegt bekommen)
Bewerber welche bereits eine kleinen Auszug aus ihrer Vorgeschichte für ihren Charakter schicken werden bevorzugt.
Ole e
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: [Pathfinder] Oneshot
von Cynder am 23.10.2014 19:16ich möchte mich für die oneshots heute ewige nacht und am 29.10 die karte aus kristall anmelden
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von LuciooooHQ am 23.10.2014 17:52Ja das hat unser Lieblingsfish gestern ehr schön gemacht!
Wir hatten vie Spaß!
@Koali: Cool welche den?
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Outbreak: Undead
von Tsu am 23.10.2014 17:37Ich kenne das SYstem gar nicht, kannst du es mal verlinken? 
Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 23.10.2014 17:31Wenn Ihr mir übrigens Eure Charakternamen kurz mitteilt, könnte Ich Euch Overlays (optional) basteln). Ich weiss das ein paar von Euch Probs damit haben, ist freiwillig 
von MaxMonster1 am 23.10.2014 17:25Tja, das erste mal....
Bei dir mit Pfadfindern, bei mir mit Engeln, es is alles bissl abgedreht. 
Jetzt darf ich dich ja endlich berechtigt Fischbrötchen nennen. 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: VLOGtaculum!
von Khoriminus am 23.10.2014 17:07Vlogtaculum Oktober 2014 Horror Spinnen und Galeran
mein Video so viel Spaß XD
von Azradamus am 23.10.2014 16:41Herzlichen Göückwunsch Backfish zum Einstand!
Immer schön jemanden in der Riege der SL begrüßen zu dürfen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten