Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3088 | 3089 | 3090 | 3091 | 3092 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von Gordam am 23.10.2014 16:19das ist klar, Koali, bei anderen Regelwerken würde ich die komplett neu kennen lernen müssen :/
aber solange das, bis jetzt, kein problem ist, ist ja alle sin butter
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 23.10.2014 16:15@Koali: Da der Vorschlag von dir kam, muss ich vom schlimmsten ausgehen (steht in meinem Vertrag). Ich hab bei der Kontinuität eher an eine nerdpolweite Metaebene als an ein einzelnes Projekt gedacht. Aber da Sachen hier in der Regel sowieso übernommen werden, ist ein Projekt eigentlich der einzige logische Schritt für eine "feste" Metaebene.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 23.10.2014 16:14Absolut...ja... keine Ahnung...mein Gehirn setzt aus bei den beiden Songs... xD
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 23.10.2014 15:58 Glückwunsch!
Welchses System war es denn?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 23.10.2014 15:56Das Spiel für die Rollenspielerin von heute, wenn der Freund mal wieder ShadowRun spielt.
von koali am 23.10.2014 15:55Bisher nicht ... aber wir sind ja noch in der Preorga Phase... versprechen kann man da noch nix.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 23.10.2014 15:49Ich weiß, ich wiederhole mich,
aber dies war ein Lied, der damals in den frühen 2004 den Abschied zweier lang gehegter Foren(rollen)spiel-Charaktere voneinander untermalte... Und da ich eh grad sentimental werde...
Und, weil ich auch mal so neumodischen Kram posten möchte, wie den ganzen Gangsta-Rap hier:
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Gordam am 23.10.2014 15:49Also ich für meinen Teil würde mich sehr gern an dem Projekt beteiligen. Da ich es für ne tolle Idee halte!
Nach allem was ich weiss stehen die Regelsysteme noch offen?
Denn da ich mich damit wohl am besten Auskenne und es generell für ein gutes, universell nutzbares system halte,
die Regel von Mutants and Masterminds für den Plot anpassen.
Das Powerlevel und die premisse können ja leicht so angepasst werden dass es eben passt.
Spricht etwas dagegen?
von Backfish am 23.10.2014 15:36Ein Ständchen nur für mich. Danke!
von koali am 23.10.2014 15:25Super...
@ Topic...
Endlich sind meine Minis aus England eingetroffen.. hat ja auch nur 3 Wochen gebraucht...