Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3105 | 3106 | 3107 | 3108 | 3109 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 21.10.2014 03:41Ich meine ich hätte das Ding am Donnerstag bei Koplow-Dice am Stand gesehen.
Laut Prometheus Games-Website überarbeitet und erweitert. (Das ist zumindest für mich als Besitzer der ersten Auflage zumindest ein Grund eventuell nochmal ein zweites Printexemplar zu erwerben.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von Kiwi_Kea am 21.10.2014 02:56Interessante Idee ...
Vorteile:
- IDIC - infinite diversity in infinite combinations.
- Charaktere können wandern ... zwischen Subsettings und Subplots.
- Neue kreative Ideen durch den Crossover-Austausch
Herausforderungen:
- Es wird sich schnell ein Metaplot entwickeln, der dann mit Historie versehen ist und komplexer wird. Einstieg für Neulinge wird ggf. schwieriger.
- Wer "owned" den Metaplot, wenn Subplots einander widersprechen?
- Ggf. Verwaltungsaufwand (am besten von vornherein kreativ einbremsen, sonst nimmt so etwas gerne überhand.)
[Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
von Tsu am 21.10.2014 01:44[Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen
Da Anguy ja bereits eine Umstrukturierung des Forums angekündigt hat, möchte Ich nochmals für eine Idee werben, nämlich der Abschaffung des Streamarchivs hin zu youtube playlists.
Die Idee wäre es einen nerdpol youtube Kanal aufzumachen, in den man beliebig viele Admins eintragen kann. auf diesem kann man dann so viele playlists wie gewünscht aufmachen, sortiert nach System und / oder Themen. Die Views werden weiterhin dem Ursprungskanal zugeschrieben.
Vorteile bei Abschaffung des Streamarchivs mit Transfer zu einem nerdpol Kanal:
- Entschlackung der Forumsstruktur
- Streamarchiv nicht hinter Anmeldehürde, bessere Verbreitung
- Kanalinfos und Videobeschreibung direkt vor Ort anstatt embedded
- Sortierbarkeit, Strukturierbarkeit, Einfügen an beliebige Positionen
- Verwaltungsaufwand (klick, hinzufügen zu...)
- Erfassung des Streamarchivs in der Google suche
- Breitere öffentliche nerdpol Präsenz
Nachteile:
- ???
Vielleicht wollt Ihr ja mal drüber nachdenken.
Um mal ein wenig Feedback der User einzuholen, hier noch ein strawpoll dazu: http://strawpoll.me/2827742
lg
Tsu
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Marc207B am 21.10.2014 01:44hay, ich würde gerne an der "Ewigen Nacht" teil nehmen da ich an allen anderen Runden-terminen arbeiten muss.
Das wäre dann auch meine allererste Runde überhaubt.
P.S. ja bin auch schon alt genug.
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von V-L-Tier am 21.10.2014 01:27Hi,
alle miteinander!
Würd mich freuen wenn ich mich zur "Im Nebel der Hungerberge"-Runde gesellen könnte.
Ich kann eig. vom Zusehen des guten Anguy als Leiter fast nie genug bekommen und dann auch noch bei ihm mitspielen!
JAJ ich fall gleich vom Baum vor Begeisterung.
mfG,
das hoffentlich noch hängende V-L-Tier 
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Tuhlienn am 21.10.2014 01:09Hi ich würde mich auch gern mal für zwei Oneshots bewerben!
Zum ersten am 25. für Die Augen der Sphinx und zum anderen am 31. für Im Nebel der Hungerberge.
Ich bin 18 und würde auch mit Kamera aufnehmen!
Ich selber habe nur Erfahrung in DSA und klein wenig Savage Worlds und auch fast ausschließlich als Meister.
Vondaher hätte ich echt Lust mal ein neues System kennenzulernen!
Als Charakter würde ich gerne einen etwas zwielichtigen Menschen spielen. ( Also wahrscheinlich Schurke oder so)
MnM: Artifacts
von Gordam am 21.10.2014 01:02Seit einiger Zeit schon. Geistert mir im Kopf die Idee einer Mutants and Mastermindsrunde herrum die im Artifacts Comic-Universum spielt...
Das System von Mutants and Masterminds ist für Superhelden-Settings gedacht während Artifacts eher düstere, brutale, schmutzige Seiten der Superkräfte aufzeigt. Wer dazu etwas hören will findet auf den Kanälen von mir oder ChosenPariah Videos über. The Darkness oder TopCow...
Ich suche Jedenfalls 2-4 Spieler/innen die intresse haben dieses Setting zu bespielen.
Termine und eigendlich alles weitere Würde ich im einzelnen klären wenn ich mitspieler gefunden habe.
Aber natürlich dürft ihr gern schon mal ideen für den Charakter (ohne Superkräfte) dazu posten. Dann kann ich mir dazu etwas überlegen
Edit:
Natürlich sind werder vorkenntnisse zu Mutants and Masterminds noch zu dem Setting erforderlich.
Bisherige Mitspieler:
- Gordam (SL)
- Holz
- Mitch
-
-
Gordam geht an die Öffentlichkeit
von Gordam am 21.10.2014 00:34Tja was gibt es groß zu sagen?
Mit dem ersten Video kann ich meinen Kanal nun als soetwas ähnliches wie eröffnet betrachten.
Was gibt es zu sehen? Nicht! Geht weiter!
Nein also bisher findet ihr eine erste Comic vorstellung. Weitere werden folgen villeicht auch Live Rolenspiel Stream...naja eigendlich alles wonach mir der Sinn steht und was ich hin bekomme.
Wenn ihr mögt schut es euch an!
Klick mich! Biiiteee!
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von Hexxchen am 21.10.2014 00:20Märchen erzählt man doch meist aus der Allwissenden Erzählerperspektive. Ich glaube das wäre wunderbar um die Welt zu beschreiben.
Und in einer Szene bleibst du jedoch bei den Gedanken einer Person?
Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"
von TheFelix am 20.10.2014 23:47Mein Projekt muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden = Hand gebrochen + persönlicher Stress :(

Antworten







