Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3108  |  3109  |  3110  |  3111  |  3112  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Feder
Administrator

30, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Feder am 20.10.2014 14:03

Sitze grad in der Uni von daher kurzes Statement.

Ich find den Artikel super. Deine persönliche Meinung kommt klar und stark durch, Leute die es betrifft bzw. Die deine Meinung nicht teilen könnten sich hier und da vielleicht angegriffen fühlen, aber das ist kein Grund ein anlagt vor den Mund zu nehmen. Wer sich Reg.-Präs. Sperrt bei dem helfen auch schöne Worte nichts.

Ich finde du hast die Situation treffend, anschaulich und von verschiedenen Fragestellungen an beleuchtet und ich würde gern irgendwo meine Unterschrift druntersetzen.

Ich persönlich bin z.B. Hauptsächlich wegen aufgezeichneten Streams so richtig zum Rollenspiel und auch zum Pol gekommen und dafür bin ich dankbar. Abgesehen davon ist es unglaublich toll sich mitreißende, lustige oder einfach die persönliche Lieblingsszene nochmal ansehen zu können, wieder die Stimmung mit zu kriegen und in Erinnerungen zu schwelgen. Es gibt so vieles was man über die Zeit vergisst.

Ich höre/ sehe mir Livestreams/ Aufzeichnungen gerne an sei es beim zeichnen, basteln oder auch Putzen.

Aber ich schweife ab XD

Schöner Artikel auf jedenfall.

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 20.10.2014 13:46

Ich habe nur die ersten 20 Sekunden gehört und kann dich nur zitieren Azra: "Das ist wie Sex für die Ohren!"

Jetzt bin ich gespannt auf die restlichen Minuten. Ich mochte das Lied ja schon von Annie Lennox.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 20.10.2014 13:34

Und, weil wir alle mal gehen müssen und ich Peter Hollens ganz gerne mag:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 13:35.

Backfish

38, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 20.10.2014 13:16

Nein, überhaupt nicht. Maus und Mystik geistert schon was länger auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, das mal auszuprobieren und vielleicht auch mal die Gelegenheit zu haben, es mit Kindern zu spielen. Das Spiel ist wirklich schön aufgemacht und sehr einladend gestaltet. Ich musste mich aber zurücknehmen, nicht auch direkt die Erweiterung zu kaufen.

Beim Würfelkauf habe ich auch die ganze Zeit nach diesem Würfel gesucht und ihn erst gefunden, als der Verkäufer einer dieser Plastikkörbchen wegnahm, die versteckten sich nämlich darunter...

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 20.10.2014 13:15

@Backi
Uii, Maus Mystik sieht echt cool aus! Muss mal schauen, ob ich das bei uns im Laden auch finde. Könnte mich reizen.
Hast du da schon Spielerfahrung mit, die du teilen könntest?
Uii, der Gesichtswürfel sieht toll aus.

@A
Jap. Erging mir auch so. Na dann, viel Spaß beim späteren darin stöbern. Meine Büchlein sind laut Pegasus noch nicht mal im Versand. Gnihihi.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 20.10.2014 13:08

Schön, schön.

Ist die Maus Mystik ein Trostpflaster für Mouseguard?
So einen schönen Gesichtswürfel habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 20.10.2014 12:45

Kein Video, sondern ein Blogbeitrag von mir, der sich mit der Kritik an youtubenden Rollenspielern (und damit natürlich auch mit dem Nerdpol) befasst. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Unterpunkt ist auch eine kurze Betrachtung unterschiedlicher Videotypen.

Entstanden ist der Artikel übrigens auf Basis von immer wiederkehrenden Aussagen aus unterschiedlicher Quellen (Foren, G+).

Anderen beim Spielen zuzusehen ist sooo öde ...

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 12:50.

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 20.10.2014 12:29

Meine Ausbeute der "Spiel!" im diesem Jahr.
"Los Muertos" sollte noch mit auf dem Bild sein, das Regelwerk war aber bereits am Samstag nicht mehr zu haben.
20141020_120610.jpg

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von AnomanderRake am 20.10.2014 12:04

Britische "Telefonzellen"  (Typ K6)

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 20.10.2014 12:01

Dr. Who!

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3108  |  3109  |  3110  |  3111  |  3112  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite