Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3151 | 3152 | 3153 | 3154 | 3155 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 12.10.2014 11:21und deine Fragen sind auf meiner Liste
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von Schneeflocke am 12.10.2014 02:02Da ich bisher nur Vampire gesehen habe (beide Staffeln versteht sich ^^) meine Fragen dazu:
Wird es in der Chronik mehr Infomationen zum Sohn der Giovanni geben?
Glaubst du die Gruppe schafft es auch in dieser Stadt ohne Schaden (Die Dinge von der Leopold Gesellschaft mal abgesehen ^^) davon zu kommen?
Ist es Zufall oder Absicht, dass alles immer in den Hotels eskaliert? ^^
Wird Alister auch dieses Mal wieder seine kleinen, aber feinen Auftritte haben?
Machen deine Spieler bisher das was sie 'sollen'? Also führst du sie mehr oder lässt du die Dinge geschehen und legst dir deinen Weg dann weiter zurecht?
Hättest du mit dem Blutsband gerechnet? Oder damit, dass gerade Tom darauf eingeht?
Hat dich in Viva Las Vegas irgendetwas von dem überrascht was geschehen ist?
Wann kommt denn mal wieder eins der Geschenke von Alister an Hektor zu Tage?
Hat Anguy wirklich keine Ahnung wer ihm da geholfen hat? Falls nein hast du ihn aufgeklärt? (Und ja da habe ich den Kopf auf den Tisch fallen lassen wegen der Ruhe die er hatte, zusammen mit den Worten "Keine Ahnung wer mir da geholfen hat, aber es war cool." )
Glaubst du die Gruppe kann dich noch mit irgendwas überraschen?
Warum hat Christopher den Gondolier so zugerichtet? Hing das mit seinem Wahn zusammen oder mit einem gewissen Nachteil den ich auch vor Augen hatte?
ich glaube für den Augenblick sind das alle, sonst editier ich einfach
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
von Nekoros am 12.10.2014 01:25Ich habe die gesuchten 3 Spieler jetzt zusammen! Sorry an alle, die noch mitspielen wollten.
Falls ich, aus welchem Grund auch immer, noch Spieler brauche, würde ich die Leute die sich hier gemolden haben natürlich zuerst fragen und danach ein Neues Thema aufmachen.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Schneeflocke am 12.10.2014 00:56Bin beim Warten gerade darüber gestolpert ^^
https://www.youtube.com/watch?v=r8XnPu1h5FE
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 12.10.2014 00:07Zungride(Zaunreiterin,also Hexe ;D )
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
von ole_e am 11.10.2014 23:45Da hier nochnicht gesagt wurde das es vorbei ist Melde ich mich auch Nochmal. Ich habe grobe erfahrung mit dem System habe aber das Grundregelwerk und als Schüler bringe ich auch viel zeit mit . Ich hoffe ich komme nicht zu spät und weil es bereits angesprochen wurde ich bin für eine Oflline Runde. Ich schicke dir via PN mein Skype Namen
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von Keksgamer785 am 11.10.2014 23:43ich glaub ich bin zuspät um mich zu melden aber hab interresse und würde mitmachen wenn ich darf
und habe regelkenntnisse
von Nekoros am 11.10.2014 23:22Ich hett eher gesagt offline aber je nachdem was die spieler wollen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von MagnusDrake am 11.10.2014 23:07ICh melde mich auch mal bin aber noch anfänger hab aber nen char parat