Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3153  |  3154  |  3155  |  3156  |  3157  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von Azradamus am 11.10.2014 18:44

@TheInkling
Könntest du kurz auflisten, wer alles dabei ist. >Merke gerade, dass ich die Gesamtheit der Spieler nicht mehr so auf dem Schirm habe. ;)

@Pferdefreunde
Ich werde auf jeden Fall die mittelerdische "Wendy" bereit halten. Mal schauen, wie Pferde affin mein Charkter wird. Ich fürchte jedoch, er wird bei "Mark" eher an den Inhalt von ... Knochen denken.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nekoros

30, Männlich

Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Nekoros am 11.10.2014 18:40

Guten Morgen Nerdpole 

Wie der Titel schon verrät, suche ich für die Pathfinderkampagne Erwachen der Runenherrscher noch 3 weitere Spieler.

Das ganze ist eine Anfängerrunde also wenn ihr noch gar keine Erfahrung in Pathfinder habt ist das kein Problem, haben wir nämlich auch nicht. Trotzdem würde es mich freuen wenn ihr das Pathfinder Grundregelwerk besitzen würdet, natürlich könnt ihr euch auch melden wenn ihr das Grundregelwerk nicht besitzt. Es würde es zwar ein bisschen erleichtern, wichtig ist jedoch vor allem das ihr Offenheit und Lust auf Pathfinder mitbringt.

"wir" sind: Ich selbst,(Spieleiter) und goeggi95 (Spieler) 

Wir sind beide 19 Jahre alt und kommen aus der Schweiz, wer also nicht mit 19 jährigen Schweizern spielen möchte den muss ich enttäuschen. Aber keine Angst wir beherrschen beide ein durchaus akzeptables Hochdeutsch.

Wenn du also Bock hast dich auf ein neues Abenteuer einzulassen, dann schreib mir doch am besten eine Nachricht mit deinem Skypnamen und den Angaben wann du zu ereichen bist, dann können wir mal quatschen und alles besprechen. 
Ich freu mich drauf.

ACHTUNG: Wenn ich drei Leute gefunden habe würde ich das hier mitteilen.

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 11.10.2014 17:46

Geht mir ähnlich... alles was ich fabrizieren würde ist bla bla... und nach Orakels beitrag bin ich eh eingeschüchtert...

Dabei beschäftige ich mich doch gerade erstmal etwa 15 Jahre lang mit dem Thema Horror(-Filme). Das ist also noch lange kein Grund um eingeschüchtert zu sein. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

ole_e

25, Männlich

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von ole_e am 11.10.2014 17:16

Heute geht, morgen vieleicht, Dienstag ist unmöglich

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Keksgamer785

26, Männlich

von Keksgamer785 am 11.10.2014 17:06

ich könnt heute abend leiten oder sonntag ab 16:30 sonst erst ab dinstag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 17:07.

MagnusDrake

39, Männlich

von MagnusDrake am 11.10.2014 16:28

Hey das ist super scheint als steht die rundeXD ? Sagt mir nen Termin wann ihr lust und zeit habt...und ich muss noch bisschen was an meinem pfeilen name bissel kleinkram fürn rucksack kann dann aber los gehen

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Intro ... bauen?

von Athair am 11.10.2014 16:06

oder nur ein Bild mit Schrift und Musik?
Das würde für den Anfang reichen.

Alternativtext

Antworten

Chaoskrieger97

28, Männlich

von Chaoskrieger97 am 11.10.2014 15:59

oooooooh Pathfinder ;)
hiermit melde ich offiziell Interesse an
Ich habe auch schon einen Eigenen Charakter erschaffen und hätte ziemlich Lust auf ne coole Runde ;D

Antworten

MagnusDrake

39, Männlich

von MagnusDrake am 11.10.2014 15:57

das doch schon mal was^^

Antworten

V-L-Tier

30, Männlich

von V-L-Tier am 11.10.2014 15:51

Hi,
würde mich auch ma interessieren bei ner Runde dabei zu sein bei der Alexander leitet.

mfG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3153  |  3154  |  3155  |  3156  |  3157  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite