Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3153 | 3154 | 3155 | 3156 | 3157 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Schneeflocke am 12.10.2014 00:56Bin beim Warten gerade darüber gestolpert ^^
https://www.youtube.com/watch?v=r8XnPu1h5FE
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 12.10.2014 00:07Zungride(Zaunreiterin,also Hexe ;D )
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
von ole_e am 11.10.2014 23:45Da hier nochnicht gesagt wurde das es vorbei ist Melde ich mich auch Nochmal. Ich habe grobe erfahrung mit dem System habe aber das Grundregelwerk und als Schüler bringe ich auch viel zeit mit . Ich hoffe ich komme nicht zu spät und weil es bereits angesprochen wurde ich bin für eine Oflline Runde. Ich schicke dir via PN mein Skype Namen
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
von Keksgamer785 am 11.10.2014 23:43ich glaub ich bin zuspät um mich zu melden aber hab interresse und würde mitmachen wenn ich darf
und habe regelkenntnisse
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
von Nekoros am 11.10.2014 23:22Ich hett eher gesagt offline aber je nachdem was die spieler wollen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
von MagnusDrake am 11.10.2014 23:07ICh melde mich auch mal bin aber noch anfänger hab aber nen char parat
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 11.10.2014 23:00hat man nicht alle
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
von Hegoat am 11.10.2014 22:03Ich würde mich auch mal als Mitspieler melden.

Antworten








