Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3164 | 3165 | 3166 | 3167 | 3168 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von RobCapa am 09.10.2014 18:38Der Tag ist schön der Tag ist hell und wirft Licht auf eine bittere Erkenntnis...trotzdem findet man die Kassierin beim Zielpunkt zuckersüß und fragt sich dann, wie man die Packung Fischstäcben heimzaht, ob man nun geflirtet hat oder doch nur wie ein Depp dagestanden ist der eben nun Krautsalat und Fischstäbchen kaufen wollte.
Wurscht...die Sonne geht unter und man lebt mit dem erlebten und erkannten.
Wenn der Post keinen Sinn macht ist es nicht weiter schlimm....ich neige ja zu Dadaismus...außerdem is eh lustiger sich nur noch so auszudrücken und einige Dodln vor den Kopf zu stoßen.
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 09.10.2014 17:55Bei mir is das richtige Degenesis angekommen und Himmel das wiegt ne Tonne
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 09.10.2014 16:45Bullseye
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von Feder am 09.10.2014 15:38Wuuuuhhht so viele?
1000?
Das das das..... Das wären ja (1111101000) im dual System
Und und....
Ich rechne zuviel XD
EGAL PARTY!!!!!!!
*überall Federn von der Decke rieseln lass*
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 09.10.2014 15:21Maximaler KritischerTreffer bei Rolemaster
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspiel als Kunst?
von NachtPhysik am 09.10.2014 14:58@Cipolla
Natürlich kann Kunst 'offensive' sein und jeder hat das Recht darüber echauffiert zu sein, aber das gibt einem nicht das Recht eine gewisse Kunst zu verbannen/verbieten oder 'abändern' zu wollen. Das habe ich im ersten Post vielleicht nicht deutlich genug gemacht. Nur weil du negative Gefühle gegenüber einer gewissen Kunst hast, berechtigt es dich nicht sie zu entfernen. Das Einzige, was du machen kannst, ist es selber etwas zu schaffen, was dir gefällt und/oder nicht hinzusehen. Dazu ist nunmal die Kunstfreiheit da.
Richtig ist, dass für die Rollenspieler weniger es zu irgendwelchen Skandalen kam in den letzten Jahrzehnten. Inwiefern also das für uns relevant wird, kann ich nciht sagen. Es ist jedoch der einzige Punkt, der mEn interessant wäre, wenn man es als Kunst bezeichnet, denn wie du auch erwähnst, ist die Relevanz in der Gruppe, wie man es nun nennt, so ziemlich bei Null.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 09.10.2014 14:45Nerdsein ist das Beste
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Amphertes am 09.10.2014 14:26Also 19 Uhr geht bei mir und HeGoat klar,
auch wenn ich als bald wieder kurz weg muss, aber HeGoat ist genauso fähig das zu erläutern und ich bin dann auch bald wieder zurück