Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3177 | 3178 | 3179 | 3180 | 3181 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Rehs Rollenspiel Keller 1.5 ADVANCED! Jetzt neu mit Pen & Paper Tisch ;)
von DaObaWAAAGHBoss am 06.10.2014 19:39Ich finde den keller immer Besser
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 06.10.2014 19:23Ich habe auch mal einen Beitrag zum Oktober hochgeladen
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 06.10.2014 19:22Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 06.10.2014 19:13@PurpleTentacle: Währe schon cool. Die Frage ist halt nur, was da passieren soll. (Und mir fällt gerade ein, dass ich mir schon seid ewigen Zeiten das eine Buch von Mark Frost zulegen wollte, wo der seinen Twin Peaks-Koller mit verarbeitet hatte.)
Ich geh dann mal bloggen.
von PurpleTentacle am 06.10.2014 18:40Die Diskussion gehört hier eigentlich auch gar nicht hin
Mich würde die Technik hinter und unter dem Tisch interresieren. Was für ein Bildschirm ist das? Hat er irgendwelche Vor- und/oder Nachteile (Erfahrungswerte)? Was für eine Software setzt du ein?
In den Raum könnte man übrigens super Nigths Black Agents spielen
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Newman1987 am 06.10.2014 18:36@purple finde ich eigentlich ein nettes Mittel, aber hängt halt von den eigenen Vorlieben ab. Aber Kopfhörer finde ich eine super Lösung.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von PurpleTentacle am 06.10.2014 18:33Kopfhörer mit "Warteschleifenmusik" für Spieler die ingame nicht anwesend sind.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von DasReh am 06.10.2014 18:31Danke danke ihr Lieben
Warteschleife?
Liebe Grüße,
DasReh
Re: Rollenspiel als Kunst?
von Athair am 06.10.2014 18:21Ist es legitim, wenn ein Regelwerk behauptet anspruchsvolles Rollenspiel oder "künstlerisch wertvolles" Rollenspiel(en) zu erzeugen?
Oder ist das dieselbe Marketing-Lüge wie "fast, furious, fun"? Das heißt: Ist es nur Label, das Leute anziehen soll, oder steckt da mehr dahinter. Der Anspruch "anspruchsvolles Rollenspiel" oder "Kunst" ist ja v.a. in der Vergangenheit immer mal wieder im Vampire/WoD-Umfeld gefallen. Und da hier ja etliche Kenner der WoD unterwegs sind, frage ich einfach mal.