Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3188 | 3189 | 3190 | 3191 | 3192 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 04.10.2014 22:10110 sag ich nur, man muss sich nicher selbst in Gefahr begeben.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 21:49Joggerfüße
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 21:24Sümpfe
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Atlantis Lichtkrieg suche 2 - 4 spieler
von Keksgamer785 am 04.10.2014 21:18spieler 1 : Cartman
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 04.10.2014 20:47Alles gute Nachträglich Hexxchen
(Die Kuchen sehen lecker aus...^^)
Und noch was für den Thread:
Seit Mittwoch ist hier eine Familiernfreizeit einquartiert.
Diese hatte tatsächlich einen Bastel und Bemalungs-workshop veranstaltet (neben einigen anderen^^)
Das hab ich während der Arbeit entdeckt und habe mich nach Feierabend hinzusetzen dürfen und mitmischenn^^
Dabei hab ich nen paar eigene Minis bemalt und sogar einige neue zusammenbauen und behalten dürfen. (Was dafür, da sich den Veranstalter des Workshops erst seit Donnerstag kenne, echt super Nett ist
)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 04.10.2014 20:14Und dann noch rumheulen?

Back to topic:
Nach über 2 Jahren Wartezeit
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!
von V-L-Tier am 04.10.2014 19:02Halihalöle,
sehe mich auch klar als Anfänger, war schließlich auch bisher nur an 3 Abenden dabei. Wäre toll in eine frische Gruppe einzusteigen.
Bin jetzt auch am Beginn des Studiums(vll is es jetzt sogar einfacher?!) und man findet bestimmt abends iwann nen Termin.
Würde mich freuen.
mfG euer V-L-Tier
Antworten




