Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3190  |  3191  |  3192  |  3193  |  3194  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


cartman369

29, Männlich

Beiträge: 160

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

von cartman369 am 04.10.2014 15:37

meine wenigkeit (Louis dé Chatebrien) wirft auh mal seinen hut in die runde und hofft möglichst vielen schergen des kardinals eine lektion erteilen zu können

wäre auch gerne dabei  

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Lustige Videos!

von Khoriminus am 04.10.2014 15:26

https://www.youtube.com/watch?v=zjY-Zb8WYMU

Oh mein Gott
Oh mein Gott 
Japanoschlampen CTHULHU!!! 

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

Beiträge: 526

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 15:19

Jahaa! Ist uns das Glück nicht hold, meine Freunde? Auf das es dieser Meister waget die Stimmen von Degen erschallen zu lassen! Hahaa!

So denn, meinen Degen habt Ihr!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 15:26.

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 04.10.2014 15:16

Proud of you Bini! So muss das sein, aber es traut sich nicht jeder.. leider! Gut auch, dass du glimpflich davongekommen bist!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Meister_Bini

36, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:48

Die Fresse halten kommt nicht in Frage! Schon gar nicht bei dem Pack. 
Außerdem saß denen gegenüber ne Frau mit Kopftuch. Die hatte herbe Angst.  
Klar, das kann schlecht ausgehen (das hab ich ja nun schon hinter mir), trotzdem denke ich, dass es wichtig ist grade da immer was zu machen. 

Antworten

Meister_Bini

36, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:45

Herbe nice. Hast du nen Deviantart - Account oder sonst ne Seite wo Mensch sich deine "Spielerein" anschauen kann?

Ich muss mir das auch unbedingt jetzt mal anschauen. Die Idee ist auf jedem Fall schon richtig schick.  

Antworten

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Tsu am 04.10.2014 14:42

Ich habe einen kleinen Tick: Meist spiele Ich etwas in GIMP herum, um herauszufinden, wieviel Zeit Ich noch in eine Idee investiere. Vielleicht könnt Ihr ja erahnen wie die Antwort ausgefallen ist... 

Logo_AtlantisDisplaced_v1_small_700.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 14:42.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 04.10.2014 14:42

Ist gibt Momente, da sollte man lieber den Mund halten. Auf Mitmenschen, also die denen man so auf der Straße begegnet, kann man nicht zählen.

Antworten

Meister_Bini

36, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Nerdiges Kino

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:40

Der neue Robocop ist herbe schlecht. Zumindest meiner Meinung nach. 
Ich hab allerdings den alten nicht gesehen und kann dementsprechend nicht sagen, ob er seiner Vorlage gerecht wird. 



 

Antworten

Meister_Bini

36, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:38

Grade in der Bahn: 4 Nazis kommen rein und fangen an rumzugröhlen (Wir bauen eine U-Bahn, von hier bis nach Auschwitz), ich zurück gepöbelt, die Nazis kommen auf mich zu und keiner hilft mir. Aber immerhin noch gut rausgekommen ...  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3190  |  3191  |  3192  |  3193  |  3194  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite