Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3190 | 3191 | 3192 | 3193 | 3194 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [???] "Mantel und Degen" Runde
von cartman369 am 04.10.2014 15:37meine wenigkeit (Louis dé Chatebrien) wirft auh mal seinen hut in die runde und hofft möglichst vielen schergen des kardinals eine lektion erteilen zu können
wäre auch gerne dabei
Re: Lustige Videos!
von Khoriminus am 04.10.2014 15:26https://www.youtube.com/watch?v=zjY-Zb8WYMU
Oh mein Gott
Oh mein Gott
Japanoschlampen CTHULHU!!!
Re: [???] "Mantel und Degen" Runde
von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 15:19Jahaa! Ist uns das Glück nicht hold, meine Freunde? Auf das es dieser Meister waget die Stimmen von Degen erschallen zu lassen! Hahaa! 
So denn, meinen Degen habt Ihr!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 04.10.2014 15:16Proud of you Bini! So muss das sein, aber es traut sich nicht jeder.. leider! Gut auch, dass du glimpflich davongekommen bist!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Meister_Bini am 04.10.2014 14:48Die Fresse halten kommt nicht in Frage! Schon gar nicht bei dem Pack.
Außerdem saß denen gegenüber ne Frau mit Kopftuch. Die hatte herbe Angst.
Klar, das kann schlecht ausgehen (das hab ich ja nun schon hinter mir), trotzdem denke ich, dass es wichtig ist grade da immer was zu machen.
Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?
von Meister_Bini am 04.10.2014 14:45Herbe nice. Hast du nen Deviantart - Account oder sonst ne Seite wo Mensch sich deine "Spielerein" anschauen kann?
Ich muss mir das auch unbedingt jetzt mal anschauen. Die Idee ist auf jedem Fall schon richtig schick.
Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?
von Tsu am 04.10.2014 14:42Ich habe einen kleinen Tick: Meist spiele Ich etwas in GIMP herum, um herauszufinden, wieviel Zeit Ich noch in eine Idee investiere. Vielleicht könnt Ihr ja erahnen wie die Antwort ausgefallen ist... 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 04.10.2014 14:42Ist gibt Momente, da sollte man lieber den Mund halten. Auf Mitmenschen, also die denen man so auf der Straße begegnet, kann man nicht zählen.
Re: Nerdiges Kino
von Meister_Bini am 04.10.2014 14:40Der neue Robocop ist herbe schlecht. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich hab allerdings den alten nicht gesehen und kann dementsprechend nicht sagen, ob er seiner Vorlage gerecht wird.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Meister_Bini am 04.10.2014 14:38Grade in der Bahn: 4 Nazis kommen rein und fangen an rumzugröhlen (Wir bauen eine U-Bahn, von hier bis nach Auschwitz), ich zurück gepöbelt, die Nazis kommen auf mich zu und keiner hilft mir. Aber immerhin noch gut rausgekommen ...

Antworten





