Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3194 | 3195 | 3196 | 3197 | 3198 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 03.10.2014 11:24@Newman bei mir kams vom Sphärenmeister, schneller als angegeben, der Laden gefällt mir besser und besser und besser
@Beru: GEIL!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von beru2691 am 03.10.2014 09:45AD&d Diablo2 Abenteuerspiel. Der Nostalgie wegen.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Interview mit dem RPG-Pundit [über D&D5, seine Spiele und die RPG-Community]
von Vincent_V am 03.10.2014 08:01Das Problem mit Zak und RPGPundit war nicht die Kritik an "Storygames", Flamewars zu Editionen und Rollenspielarten gabs schon seit Chainmail und D&D.
Was Zak und RPGPundit vorgeworfen wurde ist Diskriminierung (RPGPundit & ZakS) und Stalking & Nötigung (ZakS).
Wer einen Streit über Spiele dazu verwendet Menschen persönlich und/oder aufgrund ihrer Sexualität anzugreifen ist nun mal
Rufschädigend für eine Marke, da hat WotC leider die Hausaufgaben nicht gemacht.
Es gab da wohl auch eine Geschichte mit FFG...
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 03.10.2014 00:14ER (lalalalala)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 03.10.2014 00:08Du (Didu di duuu)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Hellfrost
von DaObaWAAAGHBoss am 02.10.2014 23:40So... ich kenne mich ja bei Hellfrost nicht sooo sehr mit Hellfrost aus... aber Orks spielen tu ich gerne^^
Wobei ich Dumm nicht unbedingt als Muss einbauen würde...
Was aber passt, ist Berüchtigt, da ein Ork ja durchaus durch den Ausbruch des ewigen Winters einige Vorteile erlangen könnte... nachtsicht muss auf jeden Fall rein, weil Ork^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen