Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3202  |  3203  |  3204  |  3205  |  3206  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 01.10.2014 17:32

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 04:07.

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Assoziationsketten

von Backfish am 01.10.2014 17:30

Rosa Schlüpfer

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 01.10.2014 17:20

Blöde Nachnamen!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

JollyRoger

26, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 01.10.2014 17:09

Mario und Luigi

Jo Ho Ho

Antworten

LokisWeib

32, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Halloween - Wichteln

von LokisWeib am 01.10.2014 17:08

Das ist eine voll gute Idee,Backfish! *-* Ich LIEBE Rätsel! ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Halloween - Wichteln

von Backfish am 01.10.2014 17:04

Was haltet ihr davon, wenn wir dem Päckchen ein kleines Rätsel dabei legen, damit unser Monsterchen raten muss, wer es denn beschenkt hat? :o)

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 01.10.2014 16:55

http://radiohyrule.com/player/player.html

Zelda - zum Lernen echt gut.

Antworten

Kenjiro_Kurita

43, Männlich

Beiträge: 6

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Kenjiro_Kurita am 01.10.2014 16:47

Angrosch zum Gruße!

Ich möchte mich hier auch einreihen! Eine schöne DSA Kampagne würde mir auch sehr gefallen!

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Backfish am 01.10.2014 16:27

Hallo ihr Lieben,

auf eine "richtige" DSA-Kampagne hätte ich total Lust. Die Regelmäßigkeit der Treffen 1-2x im Monat klingt absolut machbar. Zeitlich könnte ich allerdings erst gegen Mitte-Ende Dezember oder eben im neuen Jahr, weil ich vorher noch zwei Abschlussprüfungen stemmen muss.

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von koali am 01.10.2014 16:10

Interesse bleibt bestehen. Kommt halt auf den wochentag an. Jrde 2te woche klingt doch auch machbar.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3202  |  3203  |  3204  |  3205  |  3206  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite