Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3219 | 3220 | 3221 | 3222 | 3223 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von harin345 am 28.09.2014 15:09Ich müsste gegen 17:30 für ne Stunde weg
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
Re: Creepypastas
von MaxMonster1 am 28.09.2014 15:05Hat einer mal das Indie Horrorspiel gespielt, dasses davon gibt? SCP Containment Breach (hoffe ich habs richtig geschrieben, war zum Googlen zu faul)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Timbo am 28.09.2014 14:58Bitte löschen
von harin345 am 28.09.2014 14:58Tut mir leid, das war missverständlich, Sonntag hätte besser gepasst, Montag geht aber auch. Im Zweifel müsste ich dann früher weg, je nachdem, wann wir anfangen.
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
von b0wm0re am 28.09.2014 14:54Moin! Also nächsten Freitag könnte ich erst ab 22 bzw 23 Uhr online sein. Denke das ist wohl ein bissel spät. Heute Abend bin ich sehr wahrscheinlich gegen 20-21 Uhr zu Hause von daher also möglich. Nächsten Sonntag wäre quasi perfekt. Aber ich bin zuversichtlich das wir das irgendwie unter einen Hut bekommen
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 28.09.2014 14:35Bitte löschen
Re: Creepypastas
von Veldorn am 28.09.2014 14:27Ich bin ein großer Horror-Fan, weswegen ich gute Creepypastas eher als interessant als unheimlich einstufe, aber trotzdem sind ein paar meiner Favoriten:
CandleCove
Pokemon Black
Die komplette SCP-Foundation
Ben Drowned
Und als schlimmstes der Rake. Ich weiß nicht wieso, aber der Gedanke an diese Kreatur jagt mir ein Schauer über den Rücken.
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Hegoat am 28.09.2014 14:22hey, ich muss leider bekanntgeben, dass ich heute abend doch nicht dabei sein kann... es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen . Das ist jetzt ziemlich schade, weil wir ja gestern den ganzen abend mit der char erstellung verbracht haben... aber ich kann es nicht ändern. Wenigstens ist jetzt Platz für jemanden, der anstatt meiner mitmachen könnte.
Re: DEAD MEAT
von Khoriminus am 28.09.2014 13:491. Mischka - Goremaster
2. Sirtrashnerd
3. p1k4chu
4. Keksgamer785
5. Das Mysterium
6. Timbo
7. Horagg
8.Khoriminus
Wenn noch irgendwo Platz ist bin ich gern dabei :p!
Re: DasReh ist jetzt bei Youtube!
von DasReh am 28.09.2014 13:25Seit gestern neu unter meinen gestreamten Tischrunden:
Schattenjäger "Freue dich, denn du bist wahrhaftig!"
Ein super geiles Warhammer 40k Abenteuer! Mit sehr viel Humor aber auch einer großen Portion Dekadenz des Warhammer40k Adels! Begeitet Winter, Leutnant Spreng Jarl und Schwester Katharina und die anderen in ihren persönlichen Höllenschlund!
Viel Spaß dabei
DIREKTLINK: Schattenjäger - Freue dich, denn du bist wahrhaftig!