Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3229 | 3230 | 3231 | 3232 | 3233 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:37Ach Mist
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 26.09.2014 18:34ne is bei nem Wash passiert und da is einiges "verdunstet"... da hilft kein Wasser...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 26.09.2014 18:30Heute gab es, nach einer gefühlten Ewigkeit, die erste gute Nachricht zu einen Geheimprojekt
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 26.09.2014 18:29war ja klar Umbreon.^^
Aber mein liebstes wäre dieses hier: Knuffich!!!!
A, Selbst ohne dass man jetzt alles mixen kann hätte ich die Krootals Verbündetenkontingent zu meinen Eldar gesteckt.
Kommt bei allem nur drauf an in welcher Reihenfolge ich es mir besorge. Ich brauch wieder nen Nebenjob...
von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:22Kannst das net mit en bissl Wasser retten? Ging doch bei GW Farben als.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 26.09.2014 18:16Möhh... voll in Malstimmung aber meine Hauptfarbe ist ausgetrocknet, weil ich aus versehen gestern den Farbtopf schlecht geschlossen hab...
von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:10Mein Auto ist seit Mittwoch in der Werkstatt und der Fehler kommt immer wieder und weder die Werkstatt noch Ford finden raus woran es liegt. Auf die Rechnung bin ich gespannt *heul* Fehler behoben, Probefahrt, Fehler wieder da, Fehler behoben, Probefahrt Fehler wieder da und immer so im Ringelrain. Ich will schreien!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:02Thx
Es war ein böser Krieg bis die Freigabe da war, weil immer wieder ein Hintergrundrauchen oder sonstwas da war (was ich schon lange nicht mehr gehört habe nachm 5. mal Neuaufnehmen) Die Anmeldefrist für ne Zwergenrolle hab ich leider wegen der ewig langen Fuchtelei für die Freigabe um ne Woche verpasst :( Aber egal, wird noch mehr Rollen geben und sicher auch wieder Zwerge. Vor allem kann sich der der den Zwerg brauchte sich jetzt meine Proben anhören und sich ärgern, dass er die Rolle mit einem Menschen besetzt hat ;)
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Tithonia am 26.09.2014 17:59Na wunderbar, ich spiele auch mit. Wobei mir offair eigentlich lieber wäre.
Was die Spielzeiten/Termine angeht, bin ich sehr flexibel