Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3234 | 3235 | 3236 | 3237 | 3238 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von WineAndVeg am 26.09.2014 12:05[ ] Gehören die beiden Sytheme (oder auch nur eines von beiden) generell zu deinen
Lieblingssysthemen - ob jetzt beim Spielen oder Leiten?
[ ] Wie lange spielst/leitest du Vampire und Pathfinder schon?
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von SirPadras am 26.09.2014 11:58Dir ist aber schon bekannt, dass die Spiel erst am 16.10. beginnt?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von DirtyLittleDice am 26.09.2014 11:07Wenn ihr den Termin so lasst:
Umbrion, gab es auf der Spiel'14 etwas Neues für deine Runden (Inspiration, Quellenbücher oder fertige Abendteuer), was wir bald erwarten können?
Und warum bist Du heute in diesem Hangout und nicht auf der Spiel in Essen? ;)
von MaxMonster1 am 26.09.2014 10:45Nicht nur du ;)
Wenn du übrigens selbst was unbedingt ansprechen will, kannst du das hier auch vermerken.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 26.09.2014 10:16Hallo alle,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aktuell haben sich 9 Leute angemeldet. Mit mir sind wir dann 10, ist ´n guter Anfang, wie ich finde und ich freue mich schon riesig drauf. Ihr bekommt gleich noch allesamt von mir eine Infomail mit allen wichtigen Infos und da ein paar Anmeldungen schon etwas zurückliegen, bitte ich euch mir meine Anmeldung noch einmal zu bestätigen, nachdem ihr die ganzen Infos nochmal durchgelesen habt. Ich mach das nicht, weil ich euch ärgern will, sondern weil ich nicht möchte, dass jemand hinterher leer ausgeht.
Also...
Bis gleich!
von MeisterUmbreon am 26.09.2014 09:50Na, da bin ich doch mal gespannt. Sind ja schon einige Fragen zusammen gekommen.
Hach, ich freu mich drauf
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von PurpleTentacle am 26.09.2014 07:20Diejenigen deren G+ Kontakte ich habe, hab ich zum Event eingeladen. Ich schick den Hangout Link aber gern kurz vor beginn nochmal als PN raus.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Hegoat am 26.09.2014 06:21Auch da ist es egal, ich würde sagen sowohl als auch. Je nachdem wer worauf Lust hat oder wer ggf. anbietet eine zu leiten.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Timbo am 25.09.2014 22:07Bitte löschen
von Mischka am 25.09.2014 22:03Sol ldas eine längere Runde sein oder just for fun eine Oneshot?