Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3238 | 3239 | 3240 | 3241 | 3242 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 25.09.2014 19:48Achja, das hatte ich mir auch überlegt, nur da GW es jetzt noch teurer gemacht und auf ne Deutsche Übersetzung verzichtet hat, wurde das bei mir nix... schade, hätte es gerne gehabt. Hätte bei der letzten Edition zugreifen sollen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von Das_Mysterium am 25.09.2014 18:59Der dritte im Bunde: Prof. Alexander C. Clark als "The Professor"
Ähnlichkeiten mit lebenden/historischen oder fiktionalen Personen sind nicht beabsichtigt
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 25.09.2014 18:54Ich leider schon lange nimmer, aber es is ja auch eine schöne Methode einen Sonntag Nachmittag zu verbringen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [tremulus] Oneshot am 26.9
von Hegoat am 25.09.2014 17:11Mein Charakter heißt Dr. Arthur K. Thompson und ist "The Doctor". Er sieht ungefähr so aus:
(Wie auch bei Timbo sind Ähnlichkeiten zu historischen oder fiktiven Personen nicht beabsichtigt.) 
Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe
von V-L-Tier am 25.09.2014 17:03Hallo zusammen.
Ich würde mich ggf auch anschließen, wenn erlaubt.
Freu mich immer beim spielen neue Gesichter zu sehen.
Bin eig auch schon so 4 Montate beim PnP dabei, aber auch keinerlei Spielleitererfahrung.
Wenn sich was findet, wäre schön.
mfG V-L-Tier C-:
[DSA] – Gruppe gesucht
von Kenjiro_Kurita am 25.09.2014 15:33Ich würde mich freuen bei einem DSA - SL in Hangout unter zu kommen der, wenn möglich eine längere Storyline verfolgt – wo ich mal miterleben darf wie einer meiner Helden heranwächst.
Am leichtesten kann ich Wochentags nach 20:30 spielen – bis ca. 23:00. Wochenende ginge ggf. Samstag Abend, da ich als „jung" Vater so viel zeit wie möglich mit meinem Junior verbringen will und ich wochentags Arbeite.
Charaktertechnisch bin ich „ungebunden" mit starken zwergischen Tendenzen – grundsätzlich aber offen – und vor allem wäre ich mal neugierig etwas in das Reich der magischen Charaktere zu schnuppern – da fehlt mir aber noch etwas die Erfahrung.
Also liebe Spielleiter – eifriger Spieler sucht ... bitte meldet euch!
Greetings Kenji
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von EinfachNurA am 25.09.2014 14:34Das klingt wirklich gut.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe
von harin345 am 25.09.2014 13:46Da wurde icH mich doch gut ergänzen.
Spielerfahrung fehlt mir, dafür hab ich mich durch sämtliches Material gelesen, was ich so finden konnte.
Falls ihr also noch einen Anfänger wollt bin ich dabei, heute jedoch erst wieder gegen 11 zu Hause
harin
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"

Antworten








