Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3238  |  3239  |  3240  |  3241  |  3242  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 25.09.2014 19:48

Achja, das hatte ich mir auch überlegt, nur da GW es jetzt noch teurer gemacht und auf ne Deutsche Übersetzung verzichtet hat, wurde das bei mir nix... schade, hätte es gerne gehabt. Hätte bei der letzten Edition zugreifen sollen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 25.09.2014 19:42

Alternativtext

Antworten

Das_Mysterium

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: [tremulus] Oneshot am 26.9

von Das_Mysterium am 25.09.2014 18:59

Der dritte im Bunde: Prof. Alexander C. Clark als "The Professor"

10_9df794ee2a02b996c69ae0e8e67e9174.jpg
Ähnlichkeiten mit lebenden/historischen oder fiktionalen Personen sind nicht beabsichtigt

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 25.09.2014 18:54

Ich leider schon lange nimmer, aber es is ja auch eine schöne Methode einen Sonntag Nachmittag zu verbringen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hegoat

30, Männlich

Beiträge: 18

Re: [tremulus] Oneshot am 26.9

von Hegoat am 25.09.2014 17:11

Mein Charakter heißt Dr. Arthur K. Thompson und ist "The Doctor". Er sieht ungefähr so aus:
(Wie auch bei Timbo sind Ähnlichkeiten zu historischen oder fiktiven Personen nicht beabsichtigt.)

HD_OttovonBismarck_c.jpg

Antworten

V-L-Tier

31, Männlich

Beiträge: 90

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von V-L-Tier am 25.09.2014 17:03

Hallo zusammen.

Ich würde mich ggf auch anschließen, wenn erlaubt.
Freu mich immer beim spielen neue Gesichter zu sehen.
Bin eig auch schon so 4 Montate beim PnP dabei, aber auch keinerlei Spielleitererfahrung.
Wenn sich was findet, wäre schön.

mfG V-L-Tier C-:

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

Beiträge: 510

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Glgnfz am 25.09.2014 15:43

Ich bin immer auf der DreieichCon.

Antworten

Kenjiro_Kurita

43, Männlich

Beiträge: 6

[DSA] – Gruppe gesucht

von Kenjiro_Kurita am 25.09.2014 15:33

Ich würde mich freuen bei einem DSA - SL in Hangout unter zu kommen der, wenn möglich eine längere Storyline verfolgt – wo ich mal miterleben darf wie einer meiner Helden heranwächst.

Am leichtesten kann ich Wochentags nach 20:30 spielen – bis ca. 23:00. Wochenende ginge ggf. Samstag Abend, da ich als „jung" Vater so viel zeit wie möglich mit meinem Junior verbringen will und ich wochentags Arbeite.

Charaktertechnisch bin ich „ungebunden" mit starken zwergischen Tendenzen – grundsätzlich aber offen – und vor allem wäre ich mal neugierig etwas in das Reich der magischen Charaktere zu schnuppern – da fehlt mir aber noch etwas die Erfahrung.

Also liebe Spielleiter – eifriger Spieler sucht ... bitte meldet euch!

Greetings Kenji

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 07:35.

EinfachNurA

44, Männlich

Beiträge: 1048

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von EinfachNurA am 25.09.2014 14:34

Das klingt wirklich gut.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

harin345

28, Männlich

Beiträge: 32

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von harin345 am 25.09.2014 13:46

Da wurde icH mich doch gut ergänzen.
Spielerfahrung fehlt mir, dafür hab ich mich durch sämtliches Material gelesen, was ich so finden konnte.
Falls ihr also noch einen Anfänger wollt bin ich dabei, heute jedoch erst wieder gegen 11 zu Hause

harin

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3238  |  3239  |  3240  |  3241  |  3242  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite