Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3238 | 3239 | 3240 | 3241 | 3242 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von Pipo am 25.09.2014 10:43Ist geil, hab Urlaub in der Woche!
Wuff
Re: Neues Jahr, neue Cons
von PurpleTentacle am 25.09.2014 10:19@Fräulein Winter
Ich kann da leider nicht weiterhelfen(komme aus der anderen Richtung), aber Danke für die Erinnerung an die Con. Vielleicht schaff ich es ja dahin.
@topic
Ich bin im Oktober auf der Dracon in der Eifel und leite wahrscheinlich Dungeon World oder tremulus. http://condra.wordpress.com
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 25.09.2014 10:11Ihr wurdest alle notiert, das wird eine Überstundenaktion vor dem Herrn ich freu mich drauf. Termin steht aktuell auf dem 19.10. 16h Änderungen möglich.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von OpheliaWinter am 25.09.2014 09:33@Tsu: Da bin ich sehr dafür!
Re: Neues Jahr, neue Cons
von OpheliaWinter am 25.09.2014 09:30Fährt jemand von euch zur Dreieichcon?
Habe mich eben dafür entschieden hinzufahren ^^
Wenn ja, zufällig auch jemand mit Auto aus der Ecke Freiburg, der 2 Personen mitnehmen kann ^^ ?
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 25.09.2014 09:091. Ist Umbreon wirklich so sexy oder liegt das an der Weihe der Butter?
2. Wie viele Spieler Gruppen sind bereits von dir in den Wahnsinn getrieben worden und...
3. Warum so wenige? ;)
LG Horagg
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Tsu am 25.09.2014 08:47Wir sollten für nächstes Jahr wirklich die Idee mit der Con-WG umsetzen...
Re: DSA5 Beta Kritik
von Mandavar am 25.09.2014 07:29Tja ... man kann sich die Berechnung relativ einfacher Zahlen, die man nicht mal gegen irgendwas ausbalancieren muss, weils kein Tabletop ist, auch unnötig kompliziert machen.
Schade eigentlich. Ich bin gespannt was schlussendlich dabei rumkommt.
Bin ja immer noch auf der suche nach einem generisch nutzbarem Fantasy-System welches eine gute Mitte aus Crunch und Storytelling trifft, dabei das Fantasylevel nach Möglichkeit nicht einschränkt (vergleiche Aventurien - Myranor oder D&D3 / 5 mit 4), in dem man Helden spielen kann, ohne das ein Powercreep stattfindet.
Alles in allem scheint mir das bis jetzt eine ziemlich unlösbare Aufgabe
von Tsu am 25.09.2014 07:13Wieviel Vorbereitungszeit hattest du bei den vorgefertigten Pathfinder Abenteuern?
Re: DSA5 Beta Kritik
von Tsu am 25.09.2014 07:02http://www.ulisses-spiele.de/mobile/neuigkeiten/2014-09-24-neues-modell-abgeleitete-werte/
Man beachte das Datum...
:(