Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 323 | 324 | 325 | 326 | 327 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Team Teekrug
von Nona am 01.06.2019 16:38[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 18
-------------------------------------------------------------------------
HIER ZUM VIDEO
Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019
von koali am 01.06.2019 09:27Ich denke wenn man das von der Küche vorher anfragt schon.
Daher bei der Anmeldung bitte drauf hinweisen. Und zusätzlich - weil sicher is sicher - nochmal eine Mail schreiben an die Orga.
Ich mache mich aber auch nochmal kundig und schreib hier was rein. Kann aber etwas dauern.
EDIT:
Zitat von der Homepage der Location (als vorgeschmack zu meiner Nachfrage):
Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und Zwischenmahlzeiten wie Kaffee und Kuchen ergänzen das umfangreiche Verpflegungsangebot.
Vegetarische und religiöse Essgewohnheiten oder Lebensmittelallergien werden von uns nach rechtzeitiger Absprache selbstverständlich gern berücksichtigt.
Ich denke wenn sie letzteres anbieten ist das angebot von veganem Essen nicht weit.
Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot
von mcwimpy am 01.06.2019 01:57
ich dachte das hat man sowieso 

Bedingung Sympathie. Fänd ich duchaus verständch 

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019
von Nin am 01.06.2019 01:46Bietet die Jugendherberge auch veganes Essen an?
von Keandir am 31.05.2019 14:39Habe mir gerade mal die kleinen Vorstellungen vom System angeguckt und bin sehr davon angetan. Da ich es hier nicht ausprobieren werden können, wäre das ja sozusagen die perfekte Gelegenheit.
Allerdings habe ich noch nie On-Air gespielt, würde also ne neue Erfahrung für mich werden. Und Skype müsste ich mir herunterladen, aber das ist ja easy. ^^
Grüße 
von Zydie am 31.05.2019 12:10@mcwimpy die Bedingungen stehen oben :) ich schau dann wie die Gruppe am besten zusammen passt.
Entscheidung fällt erst nach dem 7. Juni, wenn der Stream mit Marc war.
Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, Spielersuche, (Discord, offair)
von Zinro am 31.05.2019 11:47wäre nice :)

Antworten