Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3316 | 3317 | 3318 | 3319 | 3320 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Gerowinger am 12.09.2014 09:58
Um einen exzentrischen, skurrilen, schrägen, die Provokation liebenden und doch auf eine besondere Weise liebenswerten Menschen zu zitieren:
Einstein
Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?
von La_Cipolla am 12.09.2014 09:41Nicht wirklich. Es ist besser geschrieben und hat das Setting einen Tacken fester gezogen (ein paar Logiklöcher, ein paar Entwicklungen der späteren Quellenbücher mit eingebunden), aber im Großen und Ganzen ist es noch dasselbe Setting wie in Requiem. Wenn einem Details wichtig sind oder man eine perfektionistische Veranlagung hat, sollte man auf Blood & Smoke zurückgreifen, für einen oberflächlichen Blick dagegen dürfte es egal sein.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Kingpin am 12.09.2014 09:34Stepptanz auf dünnem eis ist mein lieblingssport.
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Darstellungsprobleme
von OpheliaWinter am 12.09.2014 09:27Ich glaube, das Problem hab ich zeitweise auch.
Dann verrutscht alles mögliche und es gibt nur noch Textlinks, die untereinander stehen.
Ich nutze Firefox und Opera und mit den beiden funktioniert das eigentlich bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei. Meistens ist das Problem gelöst, wenn ich einfach den gewünschten Link anklicke.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 12.09.2014 08:12Schade sag ich nur.
von SirPadras am 12.09.2014 07:47Das sind die zu beanstandenden Aussagen von Zarathustra?
Genau diese Aussagen bedrohen euch/uns und den Pol?
Wie sehr möchte ich gerade verschiedenste Menschen beleidigen und nur die harmloseste davon wäre "Feigling".
Stattdessen besinne ich mich meiner mir anerzogenen Höflichkeit und lache ein wenig vor mich hin.
@Kingpin
Du wandelst auf dünnem Eis, vehöhne besser keine gefallenen Soldaten.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 12.09.2014 07:15Nur noch heute, dann ist Wochenende, gestern 2 sehr vielversprechende Planungshangouts gehabt und auch sonst macht der Tag einen durchaus erfreulichen Eindruck. 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 12.09.2014 07:11Die Welt ist schlecht 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: DasReh ist jetzt bei Youtube!
von DasReh am 12.09.2014 06:51Der neue Teil dieser Woche ist online!
Viel Spaß beim Anhören, diesmal gabs auch einiges zu Lachen 
LG,
DasReh

Antworten