Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3325 | 3326 | 3327 | 3328 | 3329 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?
von La_Cipolla am 10.09.2014 19:16Der übliche Grund wäre hier übrigens, dass einem die alten Regeln besser gefallen. Wenn du allerdings ohne Erfahrungen herangehst, würde ich auch erstmal die neuen empfehlen, einfach weil sie aktueller sind. Es sei denn, du willst die ganze Bandbreite sofort haben. Die neuen Regeln umfassen momentan nämlich nur Sterbliche und Vampire, die anderen Reihen kommen erst sehr langsam in den nächsten Jahren hinzu.
Wenn du mit Vampire nichts anfangen kannst, musst du das in der nWoD übrigens auch nicht kaufen. Die Regelupdates sind auch in "The God-Machine Chronicle", und tatsächlich kann man genau diese Updates auch gratis herunterladen. Man kann also auch die nWoD 2.0 spielen, wenn man nur das Grundregelwerk 1.0 gekauft hat.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: VLOGtaculum!
von RobCapa am 10.09.2014 18:59So und ich hab auch mal was gemacht
>>>Link<<<
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 10.09.2014 18:37Das Problem is doch, dass Selbsthilfegruppen dazu da sind, Leuten mit Problemem zu helfen und ich wette keiner von uns will Hilfe bei DEM Problem haben.
Den Malmsturm Regelband leg ich mir auch noch irgendwie zu (und wenn ich auf die Neuauflage warten muss) Einfach der Vollständigkeit wegen. Aber wir können das auch mit nem anderen System angehen, kein Problem (war auch wiedermal lustig deinen Namen vorne im Buch zu lesen )
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von Glgnfz am 10.09.2014 18:32Nein, aber wir können sie gerne aufmachen!
Und Malmsturm ist immer eine gute Wahl! Lass uns das mit DS-Regeln spielen...
Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?
von Clawdeen am 10.09.2014 18:24Das aktuellste ist "Vampire: Requiem // Blood & Smoke (The Strix Chronicles)". Das enthält sämtliche Grundregeln (du brauchst da also kein World of Darkness-GRW separat), die Updates aus "The God-Machine Chronicles" und das "Vampire: Requiem 2.0".
Wird auch gerade neu aufgelegt, sodass auf den neuen Fassungen demnächst auch 2.0 draufstehen soll/wird.
Willst du - warum auch immer - die 1.0-Fassung haben, brauchst du das Standard-Regelwerk "Vampire: Requiem" und zusätzlich das allgemeine Grundregelwerk der World of Darkness.
EDIT:
Hier findest du auch einen Überblick über nWoD-Publikationen und ein kleines bisschen was zu 1.0/1.5/2.0.
Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?
von Monsjo am 10.09.2014 18:19Ich will mir jetzt mein erstes Regelwerk der nWoD kaufen und dachte, dass ich erstmal mit Requiem anfange, allerdings habe ich keine Ahnung was genau ich kaufen soll. Nur das Originalregelwerk, die überarbeite Version oder was ganz anderes?
Re: FUK ! DUNE
von kyoFINAL am 10.09.2014 17:50Wir können im Vorfeld eine Inforunde machen. Ich wüsste sowieso gerne was ihr spielt.
Re: Los Muertos - Ebene 1 Finale
von La_Cipolla am 10.09.2014 17:49Neues aus Mictlan #1 ist draußen. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: FUK ! DUNE
von Niki_BrennEsel am 10.09.2014 17:20klingt intresant Aber ich habe kaum ahnung von dem ganzen