Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3325  |  3326  |  3327  |  3328  |  3329  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von La_Cipolla am 10.09.2014 19:16

Willst du - warum auch immer - die 1.0-Fassung haben, brauchst du das Standard-Regelwerk "Vampire: Requiem" und zusätzlich das allgemeine Grundregelwerk der World of Darkness.

Der übliche Grund wäre hier übrigens, dass einem die alten Regeln besser gefallen. Wenn du allerdings ohne Erfahrungen herangehst, würde ich auch erstmal die neuen empfehlen, einfach weil sie aktueller sind. Es sei denn, du willst die ganze Bandbreite sofort haben. Die neuen Regeln umfassen momentan nämlich nur Sterbliche und Vampire, die anderen Reihen kommen erst sehr langsam in den nächsten Jahren hinzu.

Wenn du mit Vampire nichts anfangen kannst, musst du das in der nWoD übrigens auch nicht kaufen. Die Regelupdates sind auch in "The God-Machine Chronicle", und tatsächlich kann man genau diese Updates auch gratis herunterladen. Man kann also auch die nWoD 2.0 spielen, wenn man nur das Grundregelwerk 1.0 gekauft hat.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

RobCapa

37, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von RobCapa am 10.09.2014 18:59

So und ich hab auch mal was gemacht
>>>Link<<<

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 10.09.2014 18:58

Wir leiden wohl alle unter Spielsucht.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 10.09.2014 18:37

Das Problem is doch, dass Selbsthilfegruppen dazu da sind, Leuten mit Problemem zu helfen und ich wette keiner von uns will Hilfe bei DEM Problem haben.

Den Malmsturm Regelband leg ich mir auch noch irgendwie zu (und wenn ich auf die Neuauflage warten muss) Einfach der Vollständigkeit wegen. Aber wir können das auch mit nem anderen System angehen, kein Problem (war auch wiedermal lustig deinen Namen vorne im Buch zu lesen )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 10.09.2014 18:32

Nein, aber wir können sie gerne aufmachen!

Und Malmsturm ist immer eine gute Wahl! Lass uns das mit DS-Regeln spielen...

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von Clawdeen am 10.09.2014 18:24

Das aktuellste ist "Vampire: Requiem // Blood & Smoke (The Strix Chronicles)". Das enthält sämtliche Grundregeln (du brauchst da also kein World of Darkness-GRW separat), die Updates aus "The God-Machine Chronicles" und das "Vampire: Requiem 2.0".
Wird auch gerade neu aufgelegt, sodass auf den neuen Fassungen demnächst auch 2.0 draufstehen soll/wird.

Willst du - warum auch immer - die 1.0-Fassung haben, brauchst du das Standard-Regelwerk "Vampire: Requiem" und zusätzlich das allgemeine Grundregelwerk der World of Darkness.

EDIT:
Hier findest du auch einen Überblick über nWoD-Publikationen und ein kleines bisschen was zu 1.0/1.5/2.0. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2014 18:34.

Monsjo

28, Männlich

Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von Monsjo am 10.09.2014 18:19

Ich will mir jetzt mein erstes Regelwerk der nWoD kaufen und dachte, dass ich erstmal mit Requiem anfange, allerdings habe ich keine Ahnung was genau ich kaufen soll. Nur das Originalregelwerk, die überarbeite Version oder was ganz anderes?

Antworten

kyoFINAL

32, Männlich

Re: FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 10.09.2014 17:50

Wir können im Vorfeld eine Inforunde machen. Ich wüsste sowieso gerne was ihr spielt.

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Los Muertos - Ebene 1 Finale

von La_Cipolla am 10.09.2014 17:49

Neues aus Mictlan #1 ist draußen. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Niki_BrennEsel

26, Männlich

Re: FUK ! DUNE

von Niki_BrennEsel am 10.09.2014 17:20

klingt intresant Aber ich habe kaum ahnung von dem ganzen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3325  |  3326  |  3327  |  3328  |  3329  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite