Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3364 | 3365 | 3366 | 3367 | 3368 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Zachill am 03.09.2014 20:00Erdber
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 03.09.2014 19:58Echt? Naja, nen Punkt Edge mehr. Ist auch egal. War eh nur Fluffgedöns, was nix mit den Spielwerten zu tun hatte.
*schmunzelt*
Und jap, ich bin auch der Meinung, man sollte keine Nachteile wegkaufen mit Karma. Das hab ich schon als SR4-SL nach Absprache gehausregelt. Das wird ingame gelöst (Schulden werden abbezahlt, Verpflichtung stirbt weg etc.) und manche Nachtteile kann man eben nicht einfach mal so beseitigen. Aber das nur nebenbei.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 03.09.2014 19:53@hexxchen:
Klassiker gehen doch immer
@max:
*sabber*
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 03.09.2014 19:53(Früchtetee)Tee
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von teh_dude am 03.09.2014 19:38wie kommst du ohne zauberer in der prioritätentabelle zu wählen auf magie 1? ohne zauberer zu sein hast du kein spezialattribut magie und kannst diese punkte nur auf edge vergeben.
das mit den vor+nachteile wegkaufen war nur ein hinweis nebenbei ^^
ja, das wären dann 5 karma also 10k nuyen
Re: VLOGtaculum!
von koali am 03.09.2014 19:25So mein Beitrag is auch Oben:
http://youtu.be/O74aqzDLtg4
Re: VLOGtaculum!
von TheDanTipp am 03.09.2014 19:24Ich glaube ich muss das auch mal machen aber dann muss ich mich ja schon wieder entscheiden Settings und Systeme oh gott entscheidungen >o<
von Azradamus am 03.09.2014 19:23Ich wollte ja keine Vor- oder Nachteile wegkaufen. Dafür hat man sie ja, um den Charakter abzurunden.
Mir ging es wie gesagt nur darum, ob ich noch nach vergeben der Vor- und Nachteile mit den so gewonnenen Punkten (-25 Punkte Nachtteile +20 für Vorteile, bleiben 5 Karma übrig) noch mit diesem Karma Auisrüstung kaufen könnte. Das war alles.
Letzte Frage, mein Charakter (Magie: 1) liegt nach Abzug durch Essenzkosten jetzt bei Magie: -2. Hat das sonstige Ausirkungen auf den Charakter? Man bedenke, er hat weder einen Vorteil Zauberer, noch irgendwelche magischen Fertigkeiten.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez