Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3408  |  3409  |  3410  |  3411  |  3412  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Pipo

-, Männlich

Re: Tittenbonus

von Pipo am 29.08.2014 14:03

Wie konnte sie nur...

Wuff

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von DickeFleischwurst am 29.08.2014 13:34

Funktioniert auch in der Politik.

Antworten

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von BookTubeWonderland am 29.08.2014 13:33

Ich würde mich für die gerne für die Mortals Runde melden bei der Changlings rauskommen^^

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Dennis

-, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Dennis am 29.08.2014 12:17

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 12:17.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von MeisterUmbreon am 29.08.2014 12:14

Für mich wird es dann wohl ein Tiefling Warlock, ich mag sie einfach *grins*

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Rafron

30, Männlich

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von Rafron am 29.08.2014 12:04

Moin,
jo wenn der Kleriker besser in die Gruppe passt dann würde ich den übernehmen, ich bräuchte dann ggf ünterstützung bei der Charaktererstellung.  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 29.08.2014 11:45

Yay! - Gestern wieder eine schöne Vampire-Runde gespielt. Tut auch mal gut nen "strunzdummen" Haudrauf zu spielen. Und jetzt haben wir auch Kätzchen!!!

Alles wird besser durch Kätzchen!
Hello, Kitty!

---

Schandmaul auf den Ohren, nachher noch etwas Zeit mit Scion vernichten und nebenher die Gedanken frank und frei schweifen lassen. xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 29.08.2014 10:57

@ V-L-Tier:

hier findest Du Deinen von mir erstellten Krieger (Human Folk Hero), den Namen kannst Du natürlich noch ändern.

Link:
https://drive.google.com/file/d/0B5CMQZD_pYOXMUVLRFAtMi1USlk/edit?usp=sharing

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 10:59.

Teylen

45, Weiblich

Re: RSP-Bücher, teuer kaufen oder selbst drucken?

von Teylen am 29.08.2014 10:45

Warum ist das überhaupt so?

Die Verlage/Autoren müssten doch sehen, dass es Bedarf gibt und viele Spieler die Werke noch haben möchten.

Das müssten doch Gelddruckmaschinen sein, auch wenn Drucken sicher viel kostet, aber man könnte etwa einfach die Lizenzen vergeben und das Print on Demand lösen, was, so vermute ich, immer noch billiger wäre, als die Liebhaberpreise.

Das geschieht bereits.
In Amerika bietet im Rollenspielbereich DriveThruRPG diesen Dienst sehr prominent und erfolgreich an.
Das heißt man hat den Vorteil dort das Buch als Druckwerk anbieten zu können ohne Probleme hinsichtlich Lagerkosten zu haben. Allerdings hat man derzeit durchaus ebenso den Nachteil das man mit der Wohl von DriveThruRPG im Grunde dem klassischen Einzelhandel den Stinkefinger zeigt und die Produkte bei einem einzigen Anbieter, der dadurch ein Monopol entwickelt, bindet.
Zudem stellen Anbieter wie DriveThruRPG die Herausforderung das für einen richtig professionellen Druck ein einfaches PDF nicht reicht. Das heißt man muss den Text nehmen, nochmals für die Anforderungen des Druckers neu Layouten und verschiedene Druckproben hinsichtlich der korrekten Umsetzung sichten.

Ein weiterer Anbieter in dem Bereich ist Lulu.com welches unter anderem Rollenspiele wie The 'Hood führt oder ein inoffizielles deutsches Regelwerk zu einem an V:tM angelehnten LARP Regelwerk.

Ebenso wie es dort ePubli.de gibt als ein weiterer Anbieter der einen Selbstverlag ermöglicht.

Das heißt es gibt dort durchaus ein Angebot.
Ein Grund es nicht zu nützen konnte neben der Bindung an einen Shop auch ggf. die Margen sein welche die Dienste nehmen.
Das heißt wenn Onyx Path Publishing über DriveThruRPG.com Bücher "at cost", also ohne Gewinn, verkauft bleibt der Preis recht unverändert.

Wobei für deutsche Verlage unter Umständen noch hinzukommt das ein Deutscher einfach hingehen kann und sich die Sachen eben selbst drucken, sei es manuell, im Copyshop oder selbst über ePubli zum Selbstkostenpreis.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 10:49.

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von FelynEarel am 29.08.2014 09:25

@ azriel / @onkelrey...

hast du dir schon mal überlegt, in welche richtung dein charakter gehen wird???

gruss

FELYN TheINkLING

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 09:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3408  |  3409  |  3410  |  3411  |  3412  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite