Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3420  |  3421  |  3422  |  3423  |  3424  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Chaoskrieger97

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Chaoskrieger97 am 27.08.2014 19:49

Dragon

Antworten

Rafron

30, Männlich

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Rafron am 27.08.2014 19:42

Moin,
aus mangelnder Zeit seitens der anderen Spieler ist die Tischrunde von DSA 4 an der ich teilnehme leider pausiert worden. Eine wieder aufnahme bei der ich dann meister ist geplant, ebenso wie eine Shadowrun Runde.

M.f.G. Rafron aka Niklas

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 19:43.

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 27.08.2014 19:39

DSA - OFFAIR
mit Zeitwunder, Pipo, Pinji und Einfach nur A
als Spielerin (Yann, mittelländischer Dieb)

Pathfinder (Die rote Kiste) - OFFAIR
mit Lucio, Pipo, Kethesta und Dunay
als Spielerin (Maleika, Klerikerin der Sarenrae)

Scion: Hero - ONAIR
mit Koali, Poelle und Leopardin202
als Spielerin (Aenna, Tochter des Heimdall)

Shadows of Esteren - ONAIR
mit Quarkbrot und Orakel
als Spielern (Yldiane - Botin)

übrige Referenzen:
ehemalige Ratte, gehirngewaschene Waldläuferin, Exklerikerin, lebender Kampfmagier

Tante Edit sagt, da fehlt noch was.

Shadowrun - Tischrunde (noch offen von der Padrascon)
mit Cartman, V-L-Tier, Taeron, MaxMonster, Dunay und Zwergpaladin
als Spielerin (Quicklock "Quickie" Benzing, Straßenschamanin)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2014 01:35.

Rafron

30, Männlich

Re: Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner

von Rafron am 27.08.2014 19:33

Moin,
wenn es darum geht sich gemeinsam in DSA 5 rein zulesen, darüber zu labern, Charaktere zu erstellen und eventuell die eine oder andere Runde (zum Beispiel über Hangouts) zu spielen wäre ich dabei.

M.f.G. Rafron aka Niklas

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 27.08.2014 19:24

Derzeit und aktuell am Spielen:

Vampire the Masquerade: Arkham 1920 (OffAir)
mit Zachanamor als SL, in Gestalt des Nossis "Grunt"

MERS - Das Vierte Zeitalter (OffAir)
mit FelynEarel als SL, in Gestalt des Waldelben Ascar

[Hunter, the Vigil] Annie, are you okay? (OnAir)
mit Clawdeen als SL, als Blogger Neville Cusack

Tischrunde fehlt mir derzeit. Leider.

Geplant:

Star Wars - Edge of the Empire
mit Azriel als SL, in Gestalt der Twi'Lek Ree

Wild East Middle Earth
mit FelynEarel als SL

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 27.08.2014 19:23

Dragonfly

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Tittenbonus

von Azradamus am 27.08.2014 18:51

Hmmh, nehmen wir einmal an, es ginge Männern WIRKLICH nicht nur allein um Skills, Talent und Kreativität, sondern um besagten Bonus...

Und wenn ich dann mal schaue, welchen Leuten ich so gerne bei Youtubve zusehe, egal was für einen Bockmist sie dann wieder sabbeln... Dann muss ich mich wirklich fragen, wieso ich mir Videos des Kamels eigentlich anschaue.

Am Tittenbonus kann das ja schwerlich liegen. Dass mir die Machart gefällt und ich dem Kamel gewisse Skills andichte, scheidet nach obiger These ja auch aus. Dann... bleibt ja fast nur noch das FEHLEN von Brüsten!

OMG, damit bin ich ja sowas von unmännlich! Verdammt! Ich sollte wieder mehr Schminkvideos bei Youtube ansehen. Anscheinend ist das ja viel MÄNNLICHER als ich dachte, weil ich die ja NUR wegen des Tittenbonus' gucke!!!

PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man das schlecht verallgemeinern kann. Jeder Mensch tickt da etwas anders. Die Zeitzeugiin verwies ja schon darauf, man solle gedanklich etwas von den Rollenklitschees weggehen... Natürlich gibt es auch Männer, die sich Videos nur gerne anschauen, weil besagte Youtuberin ansehnliche Aspekte hat. Aber natürlich gibt es auch Frauen, die sich dieselben Videos aus DENSELBEN Gründen ansehen.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Changeling, the Lost

von Azradamus am 27.08.2014 18:22

Soo, nachdem mein Post gestern gefressen wurde, versuche ich es noch einmal:

Meine nWoD-Kenntnisse belaufen sich auf eine Hunter-Runde und das Einlesen in sowohl das Grundregelwerk wie auch das Regelwerk zu VtR. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht regelfest bin. Und ich daher immer mal wieder bei einzelnen Sachen nachfragen muss.

In Changeling the Lost hatte ich mich mal vor einer Weile reingelesen, es aber zunächst als für mich nicht ansprechend abgelehnt.

Mein Kenntnisstand belief sich damals auf ein: Man spielt Kinder, die von bösartigen Feenwesen in die Feenwelt entführt, psychisch vergewaltigt und in die Körper von Monstrositäten gesteckt wurden um ihren Feenherren zu dienen, dann aber geflohen sind. Das wäre mir persönlich zu krasser Horror, wenn das ALLEIN CtL ausmacht.

Auf einen Hinweis von Clawdeen hin, habe ich mich dann noch einmal etwas ausführlicher damit beschäftigt. Sprich, nicht unbedingt die WoD-Wikis dazu abgegrast, sondern ins Demo-Heftchen für Anfänger geblickt. Dabei gemerkt, dass es im Lost_Setting ebenfalls, ähnlich wie bei Dreaming, Höfe gibt und dass man Lost wohl nicht nur allein auf obiges horrorlastiges Spielgefühl reduzieren kann.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 27.08.2014 18:20

EDIT:
Und das beides für zusammen nur 60 Euro Ich sterbe vor Freude^^

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 18:23.

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 27.08.2014 18:15

Wahnsinn, ach ne, hatten wir schon.
ähm

Diäten

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3420  |  3421  |  3422  |  3423  |  3424  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite