Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3515  |  3516  |  3517  |  3518  |  3519  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

koali

47, Männlich

Re: Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

von koali am 11.08.2014 10:57

Beim genaueren Überlegen haben wir Deko...

1-2 Teller mit Süß- & Salzkram... JAM JAM...

Aber mom... das zählt nich ... oder?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Pipo

-, Männlich

von Pipo am 11.08.2014 10:53

Wow! Das sieht wirklich muggelig aus!
Schließe mich, wenn ich denn überhaupt mal zum LiveSpielen komme, Koali an. Wohnzimmertisch, im besten Fall mal ne farblich stimmige Kerze...^^

Wuff

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 11.08.2014 10:48

Da gibts nicht viel zu sehen... Wohnzimmertisch... ohne Deko oder sonstiges.
Nicht jeder hat nen Dungeon so wie du...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DasReh

41, Weiblich

Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

von DasReh am 11.08.2014 10:34

Mich interessiert es riesig wie ihr zu Hause spielt. Wie sieht euer Spielort aus, gibt es Deko?

Bin schon ganz gespannt auf Fotos!

Liebe Grüße,
Das(neugierige)Reh

P.S. Habe gestern beim Fotografiere meiner Sammlung für einen anderen Thread mal meinen Keller abgelichtet: Youtube

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

41, Weiblich

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von DasReh am 11.08.2014 10:21

Hier ist meine Sammlung

Sammlung01.jpg

Sammlung07.jpg
Das Silberne da oben ist der Shadowrun Dogtag USB Stick den man als Dank bekommen hat, wenn man das Kickstarterprojekt für das Videospiel unterstützt hat.

Sammlung08.jpg

Sammlung11.jpg
Oben: Die Shadowrunboxen auf die ich SEHR stolz bin Dort oben stehen auch noch alle Spielleiterversionen.
Unten: Die Kartensets sind nur geliehen.

Sammlung04.jpg

Sammlung06.jpg

Sammlung05.jpg
Die beiden Imperialen Stempel die auf dem vorigen Bild zu sehen sind. Sehr geil für IT Dokumente. Nun habe ich die IT Dogtags von den Spielern vergessen zu fotografieren :(

Sammlung09.jpg
Unten: Leider habe ich die Box links nur geliehen xD

Sammlung10.jpg

Sammlung12.jpg
Und irgendwo in der Vitrine versteckt sich noch ein imperialer Helm

Das war meine bzw. unsere Sammlung, noch nicht sehr viel, aber der Jäger und Sammler liegt mir im Blut

Wer außerdem den Rollenspielkeller mal sehen will, klickt einfach hier: KLICK!

Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Tsu am 11.08.2014 10:01

Da sind auf jeden Fall ein paar schöne Sachen dabei

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MiG

48, Männlich

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von MiG am 11.08.2014 09:52

Hallöchen,

so ich bin mittlerweile vom Conquest zurück und sitze bei ner frischen Tasse Kaffee im Büro.

Ich würde vorschlagen, dass wir in 2 Wochen oder so weiter spielen, wenn es euch passt.
Ich bin nächstes Wochenende nicht 100% Einsatzbereit und brauche noch etwas vorlauf zum vorbereiten.
(Der Plot hat sich ja "NUR GANZ LEICHT" geändert   )

Eventuell auch in der Woche, wenn Ihr mögt.

Grüße
MiG 

Antworten

DasReh

41, Weiblich

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von DasReh am 11.08.2014 09:43

Danke Zacha ))

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Talasu

40, Männlich

SR5 Charakterbogen

von Talasu am 11.08.2014 08:16

Die Leute die SR5 spielen, kennen vielleicht das Problem, dass der Standard-Charakterbogen für einige Sachen einfach zu wenig Platz bietet. Wenn ihr eine andere Alternative sucht, dann hab ich hier einen Link mit anderen Bögen für euch. 

Alternative Charakterbögen 

Aus den Schatten

Antworten

Chaoskrieger97

28, Männlich

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von Chaoskrieger97 am 11.08.2014 01:51

Ich kann mich bei meiner Review nur meinem werten Kollegen Rarazal nur anschließen! :
Das System kann sich in Sachen bedrohliche Stimmung Cthulhu messen, ohne fragen, weil wirklich jeder und alles, und ich meine wirklich Jeder und Alles versucht dem Leben deines Charakters schnell ein Ende zu bereiten. Allerdings ist es nicht allzu hoffnungslos wie man denken könnte, wenn man sich einigermaßen klug anstellt.
Man wird sich außerdem, wie in Schattenjäger, sehr schnell bewusst das dein eigenes Leben zunächst nichts wehrt ist und jeder andere dort ohne mit ner Achsel zu zucken die umbringen würde.
Obwohl sich das jetzt alles schon sehr schwer anhört und man denken könnte das man das eh nicht schafft, muss man auch sagen das es (wie Dark Souls) doch immer Möglichkeiten gibt es zu schaffen.
Zusätzlich muss ich wirklich sagen das es zusätzlich zum vorher erwähnten auch einen seeehr komischen Charakter aufweist was mich persönlich zu einem meiner größten Lachflash in einer PnP Runde gebracht.
Abschließend: Das Setting sehr cool. Die Idee mit den Götter ist sehr cool und es macht trotz der hohen Schwierigkeit eine MEEENGE Spaß und man sollte es unbedingt mal ausprobieren !    

P.S.: NEU IST GUUUUT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3515  |  3516  |  3517  |  3518  |  3519  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite