Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3524 | 3525 | 3526 | 3527 | 3528 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Menelcar am 08.08.2014 13:59

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 08.08.2014 13:54Motorclub
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Menelcar am 08.08.2014 13:52Rocker
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von kyoFINAL am 08.08.2014 13:49Hallo,
Wie ist es denn mit Vorteilen? Hat ein zB. Space Marine nicht von Natur aus mehr Gesundheit als ein Grot?
Wird es Vorteil und Nachteilskarten geben, oder ergibt sich das alles aus der Charakterbeschreibung; zB: Ich Spiele einen Troll, ist dann allein durch diese Info klar dass er Groß und Stark ist?
Kommt dein Axel Stoll RP System/Setting oder war das ein Scherz?
Wenn es kommt, machst du die Regeln und die Beschreibung des Settings auch öffentlich, um ein Beispiel für weitere Settings auf FUK! Basis zu haben?
Lg
FINAL
Re: Legend of the Five Rings Editionen im Vergleich
von Ragnar am 08.08.2014 13:37Ahhh ich glaub ich habe mich Verliebt xD
jetzt muss ich mich nur noch für ne Sprache entscheiden aber ich glaub das nächste System ist schon gefunden was angeschafft wird 
von Tsu am 08.08.2014 13:18Die deutsche Reihe (4e) wurde auf Grund der Kosten nach dem Grundbuch eingestellt. Das Grundbuch ist allerdings immer noch beim Uhrwerk Verlag erhältlich und eine reine Überetzung. Wenn Du mit den übersetzten Begriffen klar kommst, ist das deutsche Grundbuch 100% kompatibel zu den englischen Quellenbüchern der 4e, die im Englischen ja regelmässig erscheinen.
von Ragnar am 08.08.2014 13:09Ahh okay das Grenz alles schon um einiges ein 
da kann ich das schon alles vergessen was 2 und 3 Edition betrifft xD
Bezüglich der Sprache hab da was gehört das L5R auch auf Deutsch übersetzt wurde wie sieht das denn mit den Zusatzbüchern aus?
von Tsu am 08.08.2014 13:01Von den Regeln her (Gilt für alle Editionen): Nein, sie sind nicht Kompatibel zueinander.
Vom Background her: interessant zum stöbern, aber redundant zu den umfangreicheren und besseren Büchern der 1e und 4e.
von Ragnar am 08.08.2014 12:56Vielen Herzlichen Dank
für die Infos
Also sind die Zusatzbücher der 2. und 3. Edition nicht wirklich zu gebrauchen? xD

Antworten