Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3602  |  3603  |  3604  |  3605  |  3606  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Hexxchen

35, Weiblich

Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.

von Hexxchen am 28.07.2014 15:59

Also ich würde generell für Angsthasen einspringen(und zwar ungesehen).

Aber ich lasse mich ja bekanntlich auf alles ein. Besonders mit der bisherigen Konstellation hätte ich sicher meinen Spaß.^^

Antworten

koali

47, Männlich

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von koali am 28.07.2014 15:56

Wenig Erfahrung juckt doch keinen... Einfach machen... sonst wirst du ewig wenig Erfahrung haben!....

Kann euch ja keiner Zwingen aber.... ein wenig CHACKA.. DU SCHAFFST DAS... könnt ich verbreiten....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 15:57.

koali

47, Männlich

Re: Die Phileasson-Saga

von koali am 28.07.2014 15:55

JEAH..... Definitiv Bock drauf... Aber Zeitprobleme....
Wenn es sich reinquetschen lässt bin ich dabei...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MiG

48, Männlich

Die Phileasson-Saga

von MiG am 28.07.2014 15:50

Hallöche,

ich weiß, dass ich als Verfechter von Fertig-Abenteuern in der Minderheit bin...
Aber trotzdem würd ich mal gerne wissen, ob jemand diese Kampange noch nicht kennt und Lust hätte diese mal zu spielen.
Hätte mal wieder richtig Laune, die zu leiten.
Oder ist das eher *gääääähn* für die meisten hier?

Ich muß gestehen, dass diese Saga eine meiner absoluten Lieblinge ist... einfach super.

Grüße
MiG

[Edit 1:] Termine können wir dann abstimmen, ich brauche eh etwas Vorlaufzeit zum vorbereiten, weil ich die neue Fassung spiele und die soll sich etwas geändert haben zu der alten. (ca. Mitte-Ende August angepeilt, bin erstmal eine Woche auf dem Mythodea)

[Edit 2] Da es sich um eine sehr lange Kampange handelt (ich habe mit einer Gruppe mal 10 Monate dran gespielt ohne Unterbrechung ) kann gerne der hochstufige Lieblingsheld oder ein neuer Abenteurer ohne Erfahrung mitmachen. Mir geht es hier weniger um Werte und Würfeln, als um einen "Film zu leben".

Interessiert bisher:
Koali
Khoriminus
Justicon
Schmetterfrosch

Die-Phileasson-Saga-2009.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 23:05.

Rarazal

31, Männlich

von Rarazal am 28.07.2014 15:45

@koali: An sich ein guter Tipp, aber ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Spielleiten und mit Cthulhu überhaupt nicht. Zumindest dabei möchte ich als Spieler einsteigen, weil ich finde, das Cthulhu-Universum sollte man zuerst als Spieler kennen lernen, aufgrund des Charms des Unbekannten, sag ich jetzt mal. Was Vampire angeht... Ja, das wäre möglich. Denke ich drüber nach, wär aber trotzdem super wenn sich jemand fände, der ein kleines bisschen erfahrener ist.

@Azriel: Danke für das Angebot, das wär cool! Können ja mal schauen, wer noch interessiert ist und wodran (Ctulhu, VtM oder The Dark Ages). Dann können wir immer noch entscheiden, was wir machen und wer leitet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 15:48.

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 28.07.2014 15:43

Im Notfall würde ich mich auch als anbieten. Ich muss allerdings dazusagen das ich mit dem Leiten der beiden Systeme noch nicht viel Erfahrung habe, hab aber trotzdem irgendwie Bock drauf. Was Vampire angeht könnte ich auch Vampire: the Dark Ages anbieten, ist im Prinzip VtM im Mittelalter. Damit hab ich mich in letzter Zeit am meisten beschäftigt. Wollte es nur mal erwähnt haben falls Interresse besteht, meiner Meinung nach ein sehr interressantes Setting.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 28.07.2014 15:34

@Azradamus

YEAH! Danke für die Info - ich mag DER auch ziemlich und freu mich das zu hören

Zum Thema:

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 28.07.2014 15:34

Ich wiederhole mich in vielen Threads... Sucht doch keinen Sl als Gruppe... habt mut und spielleitet mal selbst. So schwer is es nicht und macht allen ne Menge Spaß...
Also keine Scheu....

Anfangen kann man auch mit Umsonstquickstartern und so...

Alles was ihr braucht ist etwas Phantasie und Mut...!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azriel

-, Weiblich

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Azriel am 28.07.2014 15:29

Kann ich auch mit leben.

Antworten

cartman369

28, Männlich

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von cartman369 am 28.07.2014 15:28

damit kann lch leben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3602  |  3603  |  3604  |  3605  |  3606  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite