Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3631 | 3632 | 3633 | 3634 | 3635 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 21.07.2014 16:49Absolut grenzdebile, beknackte Schwachsinnsidee!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Aaressa am 21.07.2014 16:30Schornstein
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
von LuciooooHQ am 21.07.2014 16:15Rauch
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von EinfachNurA am 21.07.2014 15:40Auf Pathfinder hätte ich auch Lust, leider bisher nur einmal gespielt, daher keine Ahnung und somit nur als Spieler tauglich. Hätte ich Kenntnisse über die Regeln würde ich es mir durchaus zutrauen zu leiten, aber so.
Die Kadaverkrone würde ich dem Aufstieg der Runenherrscher vorziehen, weil es diese Kampagne schon hier gibt und man somit vielleicht einiges kennt.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal?
von koali am 21.07.2014 15:07Ich denke, das kann man sehr schön auflösen...
Vielleicht ist der Herr Praios wirklich NOT AMUSED... was euch angeht... vielleicht bekommst du ein Mal... der weg der Weihe der Pereine könnte dies tilgen...
Du beschwörst einen Innergöttlichen Konflikt herauf! 
Allerdings kast du innerhalb der Kampange, die ihr spielt noch einige Möglichkeit zu beweisen, dass du den 12en doch behilflich sein kannst.
Also hat dein SL mehr als genug Handhabe... dir Möglichkeiten zu geben... Makel rein zu waschen.
Was mit Aras passiert ist eine andere Frage... seine "Liebe" zu eienr Hexe... und sei sie noch so gut gesonnen, wird sein Gott nicht gutheißen...
Früher oder später muss er sich diesem Gewissenskonflikt stellen...
Das wird eine Interessante Sache...
Ich würde dir raten diesen Konflikt, den du hier ansprichst auch mal ingame auszuspielen.
Weiß deine Hexe überhaubt von Freflermalen?
Wieso lässt sie ihren Glauben an Satuaria zugunsten des Pereineglaubens weg?... Verrät sie so nicht ihren Zirkel...ihr Dasein bisher?
Ist die Liebe zu einem Mann soetwas wert?
Was sagt der Zirkel dazu?
Hat ein bissl was von Die Dornenvögel...
Wenn du das noch kennst!
Is ja schon was älter!
Schöne Romantische Beziehungsgeschichte, die nicht sein kann oder darf...
Auf jeden Fall trennen dein Spielerwissen vom Charawissen... Selbst wenn du als Spielerin weißt wie krass das für die Beiden werden kann... dein Chara weiß es nicht... als impulsive Hexe erst recht nicht... ich denke eine Hexe wird ihren Gefühlen freien Lauf lassen... Ungeachtet der Götter... ob das zum Guten oder zum schlechten wird... zeigt dann die Zeit...
Sicher kann man als Hexe auch im Sinne der 12e handeln, und deine Hexe scheint das ja auch zu tun... dennoch beliben sie impulsiv, Gefühlsbeherrscht und wenn sie ihre Gefühle zwanghaft unterdrückt ist das für deinen SL ein weiteres tolles Ding, was er aufgreifen kann... dann kann es z.B. heißen Lyria im Goldkäfig der Liebe... sie hat den Mann ihrewr Träume, hat die 12e auf ihrer seite, aber doch fühlt es sich nicht richtig an....
Ich bleibe dabei... GEILE RP situation...
BITTE BITTE Tagebuch schreiben... und uns berichten, wie es weitergeht! 
von SkEEtO am 21.07.2014 14:37Schön das sich schon welche gemeldet haben, das freut mich sehr. Benni war nur als beispiel gemeint aber ja klar würde ich dann lieber von anfang an beginnen, aber das müssen wir dann im endeffekt alle entscheiden was gespielt wird oder nicht.
von dasbenni am 21.07.2014 14:26Servus,
Der Bestienprozess ist schon der 2. Band des Abenteuerpfades "Die Kadaverkrone" - klingt meiner Meinung nach im englischen besser, aber wann ist das schon nicht so? 
Wollt ihr da direkt einsteigen oder den Pfad von Anfang an bestreiten? In diesem Pfad sind gerade die ersten Bände die "stärkeren", soweit ich mich erinnere - aber ist schon ein wenig her.
Grüssle,
-b
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von La_Cipolla am 21.07.2014 14:21Jo, passt, wenn es bei euch beiden schlecht ist, zielen wir einfach Mitte/Ende August an. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment
von ole_e am 21.07.2014 13:56Oui das waren mehr bewerbungen als gedacht ^^. Leider sind mir Fünf Leute einer zuviel :( Khoriminus es tut mir leid aber du bist ja bereits in viele anderen Gruppen involviert und insofern hoffe ich es Macht dir nichts aus Falls du nicht mitmachst. Elodrias und Cartman addet mich bitte bei Skype (lorderon888) Chaoskrieger und V-L-Tier haben mich ja schon. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen 
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal?
von DickeFleischwurst am 21.07.2014 13:07In Träumen rumfummeln, dass sieht der liebe Herr Boron aber gar nicht gerne, lass dich nicht erwischen. :-D
Aus Praios Sicht gehört ihr beide auf den Scheiterhaufen.
Letztes Wort hat aber der Spielleiter. Ich würde dir aber kein Mal verpassen, weil du halt eine Hexe spielst und es zu diesem Charakter passt. Du müsstest schon heftigst gegen die Göttliche Ordnung verstoßen, also Dämon beschwören, mit dem Namenlosen im Bunde sein usw.
Gruß
DF

Antworten