Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3641  |  3642  |  3643  |  3644  |  3645  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Versionierung in Forenregel-Threads

von AnguyX am 18.07.2014 01:13

Das ist so nicht richtig - das *Neu* innerhalb der letzten "Änderungen" erschien nur dadurch, dass der Thread im Forumsbereich oben angeheftet wurde - Inhaltlich wurde nichts geändert.

Es wäre vielleicht sinnvoll die Änderungen zu markieren oder als Antwortbeiträge noch einmal im betroffenen Beitrag zu ergänzen.

Das ist allerdings eine gute Idee und wird in Zukunft wohl so umgesetzt, danke Purple.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 01:14.

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von EinfachNurA am 17.07.2014 23:32

Was Anguy sagte

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Spielleiter Tipps/ System Empfehlungen?

von DickeFleischwurst am 17.07.2014 23:21

In meinem nächsten Abenteuer werde ich auch improvisieren, ich habe mir ein paar Stichpunkte gemacht, was so passieren könnte und dann sehen wir mal was passiert.Nur meine reudige Namensliste ist an meiner Seite.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Versionierung in Forenregel-Threads

von PurpleTentacle am 17.07.2014 23:07

Die Forenregeln und Regeln für Events werden ja immer mal wieder ergänzt/angepasst. Man sieht am Datum zwar das sich irgendetwas geändert hat, aber man sieht nicht was! Im Grunde müsste man die Regeln bei jeder Änderung erenut komplett lesen, selbst wenn nur ein Komma umgesetzt wurde.

Es wäre vielleicht sinnvoll die Änderungen zu markieren oder als Antwortbeiträge noch einmal im betroffenen Beitrag zu ergänzen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 23:08.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 17.07.2014 23:02

Freue mich darauf euch alle spielen zu sehen - finde das Projekt absolut klasse!
Und heimlich freue ich mich wohl am meisten auf Brutal Bronco, allein weil ich mich bei dem Bewerbungsvideo schon absolut begeiert habe  

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von Horagg am 17.07.2014 20:42

Hier noch einmal danke für die Einladung Freu mich schon richtig drauf.
Am allerliebsten wäre mir Montags und freitags ab 22 uhr... dann wäre da noch Sonntag.
Alles andere müste ich individuel entscheiden aber ich bin da recht flexiebel...

LG Horagg 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

von Horagg am 17.07.2014 20:36

Ich freu mich drauf ^^ 
Das wird sicher eine super Runde.
*freu,freu,freu feier* 

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

von Hexxchen am 17.07.2014 20:33

wuhu,

Hiernoch mal danke. Toll, dass ich dabei sein darf. (Ihr werdet so leiden.^^)

Was die Planung bei mir angeht:
Mittwochs hab ich ja Asylum(da würde man sich eh um die Zuschauer streiten)

Bei mir gibts in nächster Zeit auch gewisse Termine, an denen ich nicht kann:
8.8. Mamas Purzeltag 
10.8. Prüfung tags drauf. Also No Go
13.8.-15.8. Umzug

Ab dann werde ich aus frischer Umgebung streamen können. Mit 50% Chance auf einen nackten Troll im Hintergrund.

Antworten

Athair

98, Männlich

Re: Spielleiter Tipps/ System Empfehlungen?

von Athair am 17.07.2014 20:17

@ Vorbereiten & Improvisieren:

Wenn es um Weltensimulation: Ein Beitrag auf Craulabeshs Blog (- insbesondere den sog. sound advice runterladen & lesen).

Improvisation: Zur Analogkonsole (Hab mal die Beiträge in denen Norbert gezielt auf Improvisation eingeht suchen lassen. Aber auch sonst lohnt die Lektüre des Blogs.)

Grundsätzlich kann man mit Cthulhu vieles anstellen. Der engl. Schnellstarter  hilft vielleicht. Gerade, was die SL-Tipps angeht.
Das deutsche Cthulhu? Mir gefällt nicht, dass Pegasus daraus ein Stimmungsspiel gemacht hat.

Alternativtext

Antworten

Kethesta

53, Männlich

von Kethesta am 17.07.2014 20:02

Huhu! Na, da werd ich mich doch glatt mal als erster Spieler hier einfinden... Hallo und zu allererst DANKESCHÖN, dass ich ein Teil dieses Projektes sein darf!!

Ich kenne absolut GARNICHTS von Los Muertos, aber das sollte ja auch so sein Insofern kann ich unbefangen an die Sache heran...

Ihr lest gerade von einem motivierten Mitspieler, der zudem sehr flexibel ist, was die Spielzeiten angeht.
Für das erste "Kennenlernen" und Knochen zusammenkleben ist mir soweit ab kommenden Montag Abend jeder Tag recht - ich kann ab 18:45 Uhr Online sein

Für das Spielen ansich später: DIENSTAGS NICHT, sonst wäre meine Pathfinder Gruppe enttäuscht und am WOCHENENDE UNGERN...

Dann mal bis bald und ich habe diesen Threat jetzt gleich mal als zweite Startseite gesetzt

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3641  |  3642  |  3643  |  3644  |  3645  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite