Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3680 | 3681 | 3682 | 3683 | 3684 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: [Vampire Requiem] - Spieler gesucht
von Orakel am 09.07.2014 21:53Fürchterlich nicht wahr? ^^
Naja, ich bin mal gespannt. Falls es klappen sollte wäre das toll, falls nicht habe ich eben pech gehabt. 
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Gerowinger am 09.07.2014 20:40"Wolf among us" - Staffelfinale is raus. 
Für alle, die was für Werwölfe, Changelings, Faibles oder großartige telltale-storytelling-games übrig haben: zur Zeit für 11,50 credits bei Steam in der Midweek-Madness bis Freitag zu haben. Kaufen! Jetzt!
Einstein
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.07.2014 19:13Macht nix, ist ja alles übertragbar. Ich gehe mal in mich, denn nun habe ich schon wieder mehr Anmeldungen als Plätze und leider wieder nur gute Konzepte. Der Nerdpol schafft First-World-Problems wie der Marshallplan...
Re: Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)
von MiG am 09.07.2014 17:41huhu, hab mir eben das Regelwerk bestellt und würde da auch gerne mal einsteigen... Stille war schon sehr nice 
Schattenjäger lockt mich schon was länger, also vllt. wenn ihr mal nen Platz frei habt... dann....
Grüße
der MiG
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Die magische Geschichte der Butter
von Horagg am 09.07.2014 16:13Es war einmal das Nichts.
Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.
Frank hatte nichts, doch ihm fehlte etwas zu seinem Glück.
Drum schuf er zu seinem Glücke die Butter.
Aber er alleine machte ihn die Butter im Nichts auch nicht glücklich.
Und so formte er sie zu Pflanzen, Tieren und anderen wesenhaften Erscheinungen.
Doch nach wenigen Augenblicken bemerkte er das etwas fehlte, denn seine Neunen Kinder starben zu schnell.
Re: Beiträge in Threads "verschoben".
von SirPadras am 09.07.2014 15:38Das mit der Notlösung verstehe ich nicht...es ist die eine Lösung.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Orakel am 09.07.2014 13:49Drei Vorschläge sind unterwegs.
Edit: Und bevor gleich eine Frage kommt: Den Hinweiß auf Marbug habe ich jetzt erst gesehen. (Also deutlich nachdem ich die PN geschrieben habe.)
Ich geh dann mal bloggen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.07.2014 12:52Schick mir mal deine Konzeptidee hier per Message, nur so ganz grob. Mal schaun was geht ^
Re: Suche Spieler und einen Leiter für DSA 5
von El_Chaotica am 09.07.2014 12:45Ich würde mich auch als Spieler dazugesellen

Antworten