Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 373 | 374 | 375 | 376 | 377 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Atomic Highway / Degenesis] Gruppe sucht noch einen Mitspieler für In thy Blood (Roll20, Discord)
von Huron am 12.03.2019 18:19Moin Moin
Da unsere Atomic Highway / Degenesis Runde vor kurzem 2 Mitspieler verloren hat suchen wir jetzt nach Ersatz. Ich leite derzeit den kurzen Abenteuerband "In thy Blood". Wenn ihr also Lust auf Post-Post Apocalypse in einer Welt habt die wie eine Mischung aus Mad Max, Dune und Conan der Barbar wirkt dann schreibt mir am besten über Discord eine Nachricht (Kampfpudding #3793). Das Abenteuer dürfte je nach Verhalten der Spieler noch etwa 4 - 5 Spielabende gehen.
Hier nochmal alles wichtige zusammengefasst:
Was braucht ihr also um mitspielen zu können?
- Funktionierendes Mikrofon mit stabiler Internetleitung
- Zumindest rudimäntere Englischkenntnisse um das Regelwerk zu verstehen.
- Das Atomic Highway Regelwerk (Ist Gratis bei Drivethru erhältlich)
- Schön wäre es außerdem wenn ihr euch in der Welt von Degenesis auskennen würdet bzw. Das Rebirth Regelwerk besitzt das ist aber kein muss!
Was erwarte ich von meinen Spielern?
- Interesse am Spiel und dem eigenen Charakter! Ich habe kein Problem damit wenn ihr unbedingt einen Sipplingsbäcker spielen wollt aber dann macht euch bitte Gedanken darum wieso dieser einen Mord aufklären möchte bzw. Dazu auserkoren wird, denn über solche Fragen zerbreche ich mir als SL nicht mehr den Kopf
- Pünktlichkeit und Kommunikation! Ich habe nichts dagegen wenn man sich mal um 5 bis 10 Minuten verspätet aber leider neigen mittlerweile immer mehr Leute meiner Meinung nach zu einer "Komme ich heute nicht, komme ich morgen, übermorgen ganz bestimmt!"-Haltung. Solltet ihr also nicht zum spielen kommen können aufgrund von Krankheit, Reallife etc. Sagt einfach Bescheid. Auch wenn ihr kein Interesse mehr an der Runde habt, aber bitte nicht einfach abhauen. Das empfinde ich als Unhöflich und Respektlos gegenüber mir und den Mitspielern.
Re: Assoziationsketten
von Fjanz am 12.03.2019 17:55In einem großen Topf 1Tl Butter schmelzen, anschließend den Rundkornreis kurz in der Butter anschwitzen. Nun die zimmerwarme Vollmilch sowie 8 EL Zucker hinzugeben. Wenn vorhanden, das Mark einer Vanilleschote sowie die aufgeschlitzte Schote ebenfalls in den Topf geben; andernfalls Vanillezucker hinzufügen. Alles unter vorsichtigem Rühren mit dem Holzkochlöffel einmal aufkochen lassen, dabei aufpassen, dass sich nichts am Topfboden ansetzt.
Als nächtesTopf auf eine Herdplatte stellen, die auf Stufe 5 von 10 Erwärmen.
Den Milchreis im geschlossenen Topf 30 Minuten ziehen lassen. im Fürteltackt umrühren.
Nach 30 Minuten ist der Reis fertig und er braucht nur noch Zimmt und Zucker.
1,2 Liter Milch, zimmerwarm
350 g Milchreis
8 EL Zucker
1 EL Butter
1,5 Vanilleschoten
Zimtzucker
Für 2-4 Personnen
Re: [Werwolf W20] Suche Verstärkung für laufende Runde auf Discord, Roll20
von Stefan am 11.03.2019 18:20Japp wir suchen noch.
Re: [Werwolf W20] Suche Verstärkung für laufende Runde auf Discord, Roll20
von Linnert am 11.03.2019 10:14Sucht ihr noch nach Mitspielern?
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 10.03.2019 19:52Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #99 (Zeitraum: 24.02 bis 10.03).
In dieser Woche sind nicht weniger als 117 neue Projekte gestartet, weshalb ich mich entschieden habe, die Crowdfunding Kurzübersicht, über zwei Beiträge aufzuteilen.
In diesem Teil, findet ihr die deutschen Projekte. Allen voran die Vorbestellung für "Abenteuer gestalten" aus dem System Matters Verlag. Das Buch ist ein neuer, originär deutscher Band, welcher dem geneigten Leser Einsichten in das gestalten von Abenteuer, Szenarien und dergleichen bietet. Ich hätte mich fast persönlich dran beteiligt, wenn mir das Leben nicht dazwischen gekommen wäre. So unterstütze ich es 'nur' und freue mich auf die Lektüre. Es ist dennoch ein Projekt das ich gerne empfehle, und an das ich glaube. Derweil versucht der Uhrwerk Verlag die Übersetzung des schwedischen RPG Die Verbotenen Lande zu finanzieren. Ich habe das P&P bereits gespielt, es hat Spaß gemacht, und hätte ich mehr Geld, wäre ich dabei. Prometheus Games wiederum hat eine Vorbestellung für die Ratten! Kampagne „Das dunkle Geheimnis der bunten Erbauer" gestartet. Für geneigte Fans ggf. einen Blick wert, zumal ich gehört habe, dass sie Vorbestellungen besser hinbekommen als Crowdfundings. Ich persönlich beobachte es erstmal nur. Daneben habe ich mit dem Kiez Game und einer Krimiwanderung zwei, für die Kurzübersicht eher exotische Projekte aufgenommen. Ich halte beide nicht unbedingt für RPGs, aber für nah genug dran, das man ggf. einen Blick drauf werfen kann.
Wer französisch spricht, und den ikonischen Comic macht, sollte vielleicht VALERIAN einmal in Augenschein nehmen. Es sieht zumindest cool aus.
Von den Englischen Spielen hier, finde ich am Manifest spannendsten, der Mix aus Science Fiction und Western wirkt spannend und ich bin geneigt es mir näher anzusehen. Mit Into the Void hat man ein Science Fiction RPG ohne Western und das SF-Spiel Era bekommt quasi eine Sammelausgabe. Wobei ich auch den Mix aus drei Mini-RPGs in vs. KICKSTARTER interessant finde. Nun, und wer -punk mag, kann einen Blick auf das Steampunk RPG Aether and Steamworks werfen. Mit Escape from Dino Island und Dino Wranglers gibt es gleich RPGs in Magazin-Form mit Dinothema. Nun und von den Fantasy RPG-Zines stach für mich 5D6 RPG Zine hervor, weil es zwar auf Englisch ist, aber aus Deutschland kommt.
Daneben gibt es mit SkullSplitter Dice richtig hübsche Würfel, und das The Legend of Vox Machina Animated Special von Critical Role ist gerade dabei jegliche Rekorde zu sprengen. Wobei ich mich auch ein wenig von Draugr & Draculas Magazine versucht fühlte.
Es gibt in dieser Liste noch echt viele, sehr coole weitere Projekte und Patreons, schaut einfach selbst:
Deutschsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
1 Ergänzungsband
1 Kampagne
2 Live Action Projekte
Englischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
3 Science Fiction Rollenspiele
2 Magazin Rollenspiele (Dinos)
3 Magazin Rollenspiele (Fantasy)
2 Patreon Projekte
1 Setting
5 D&D Ergänzungsbände
3 Abenteuer
4 Würfel Projekte
2 Accessoires
3 Magazine (NPC, Monster, Stories)
2 Magazine (D&D)
3 Magazine (OSR)
3 Film / Twitch Projekte
4 Apps & Tools
2 Weitere RPG Projekte
2 Weitere RPG/Dungeoncrawl Spiele
Französischsprachige Crowdfundings
4 Rollenspiele
Italienische Crowdfundings
1 Rollenspiel
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #99 (Zeitraum: 24.02 bis 10.03).
In dieser Woche sind nicht weniger als 117 neue Projekte gestartet, weshalb ich mich entschieden habe, die Crowdfunding Kurzübersicht, über zwei Beiträge aufzuteilen.
In diesem Teil, findet ihr überwiegend Englische Projekte. Zum Beispiel das Dangerous Times: Muckrakers and Magic in Old New York! Magazin-RPGs, bei dem man Journalisten in einem magischen New York der 20er spielt. Mit dem Setting, der coolen Aufbereitung bin ich direkt dabei und empfehle gerne einen Blick drauf zu haben. Einen gänzlichen anderen Ansatz bietet LIFTS. Das Spiel verbindet Sport und Rollenspiel, womit ich direkt überzeugt war. Will man lieber seinen Verstand, als den Körper trainieren, sollte man einen Blick auf STEAM Hack werfen. Das Spiel möchte den Spielern MINT-Themen näher bringen. Wenn ihr euch für Urban „Fantasy" RPGs begeistern könnt, werft einen Blick auf die neue Edition von Mercenaries Spies & Private Eyes oder auf Hidden Worlds sowie Justice Velocity. Sie sehen allesamt interessant aus. Auch gibt es mit der remastert Version von Basic and Expert RPG Sets Remastered! sowie Wraith Recon und GODS, The World After sowie NEMESYN für Fantasy Fans.
Der Patreon von Caias Ward bringt mich zumindest in Versuchung und bei den Elder Dice bin ich dem Charm der überaus hübschen Würfeln total erlegen. Wohingegen mich bei den Notizbücher das Necrocuadernomicón anlacht und mich quasi täglich versucht. Allerdings ist auch Fail Faster: The Playtesting Journal konzeptionell sehr interessant und die weiteren Notizbücher nicht schlecht. Die Gamer Pride Stickers and Pins sehen cool aus, es gibt mit After the Wipe ein Malbuch für Low Life, so viele coole Magazine, gerade zum Weltenbau, spannendes Ergänzungsmaterial und mehr.
Es gibt in dieser Liste noch echt viele, sehr coole weitere Projekte und Patreons, schaut einfach selbst:
Englischsprachige Crowdfundings
5 Fantasy Rollenspiele
3 Urban (Fantasy) Rollenspiele
2 Magazin Rollenspiele
2 Magazin Rollenspiele (Muskeln und Verstand)
1 Spielbuch
2 Patreon Projekte
1 Setting
5 D&D Ergänzungsbände
3 Abenteuer
4 Würfel Projekte
3 Münz' & Token Projekte
5 Magazine
3 Magazine (Weltenbau)
5 Magazine (System-Spezifisch)
3 Enamel Pins
1 Klangwelt
4 Notizbücher
2 Weitere RPG Projekte
2 Weitere RPG/Karten Spiele
Spanischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 Kampagne
Artikel: https://teylen.blog/2019/03/10/crowdfunding-kurzuebersicht-99-2-von-2/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Honehe
Gelöschter Benutzer
[Unknown Armies] Interessante Zeiten am 16.4. (Onair, Skype)
von Honehe am 10.03.2019 18:04Ich will am 16.4. einen Oneshot Unknown Armies leiten. Der Oneshot heißt "Interessante Zeiten" und wurde schon mal auf unserem Kanal begonnen. Leider nicht zu Ende gespielt, weshalb ich das ganze neu starten möchte.
Ich habe auch schon Spieler (Mischka, Koali, Thure [kein Nerdpoler], Joe). Für das Abenteuer gibt es vorgefertigte Charaktere und eine Spielerin fehlt uns noch. Vielleicht hast ja Du Interesse daran, die Adeptin ("Magierin") Christine Rice zu verkörpern. Christine ist eine Kliomantin, sie zieht ihre Magie von bedeutsamen Orten (Eifelturm, Chinese Theatre, etc) und forscht im okkulten.
Wenn Dich das anspricht oder Du noch fragen hast, dann antworte doch hier oder schreib mir privat.
Wir werden das Abenteuer live auf unserem YouTube Kanal streamen. Das heißt deine Stimme und/oder dein Videobild wird dann bei YouTube auch in Zukunft zu sehen sein. Wenn du mitspielen willst, ist das für dich in Ordnung.
[DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für "Der Fluch des Drachengrafen" (offair, Discord, Roll20) {geschlossen}
von Alric.Feuerbart am 10.03.2019 14:25Honehe
Gelöschter Benutzer