Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3781 | 3782 | 3783 | 3784 | 3785 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 10.06.2014 13:56Voodoo
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 10.06.2014 13:31Hohle Köpfe (Roman von Pratchett)
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!
von Zachill am 10.06.2014 13:23Ich würde jetzt nicht sagen, dass ein arkaner fehlt. Wir haben ein Kleriker dabei, damit stehen wir schon recht gut da.
Natürlich hätten wir mit einen arkanen ziemlich gut alles abgedeckt (außer das mit Fallen und Schlösser und natürlich abhängig von unsern Wissen-Leveln)
Also meinetwegen darfst du spielen was du willst, auch wenn wir Klassen doppelt haben ;)
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AuroraBorealis am 10.06.2014 11:34Moinsen.
Blendende Laune, drei Leute traumatisiert, es ist nich mehr so kalt und ich hatte Nudeln zum Frühstück. Das Leben ist herrlich.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 10.06.2014 10:14@Aaressa, sehr sympatisch, hätte ich auch gemacht.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 10.06.2014 09:48Kanns dir nachfühlen, ich hab heute Nacht das Abenteuer von gestern Abend nochmal solo gespielt, böse böse...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 10.06.2014 09:32Anne Arbeit - wäre lieber Inne Bettche
:(
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 10.06.2014 08:53Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 10.06.2014 08:43DB - Die Leiden des jungen EinfachNurA
Geplant: Ab Mannheim 18:32 Uhr an Berlin 23:25 Uhr
Deutsche Bahn sagt: Nein!
Zug kommt 60 Min. zu spät, wegen "Störungen im Betriebsablauf" (Die Aussage ist fast genauso hilfreich wie: "Der Zug ist unpünktlich, weil er zu spät ist"). Traurigerweise noch Glück gehabt, in NRW fuhr überhaupt kein Zug mehr, wegen Unwetter ("Reisende für den 40 min. verspäteten ICE von Mannheim nach Köln, heute nur bis Hannover...").
Deutsch Bahn sagt: "Nein, war nur Spaß, dein Zug ist gar nicht zu spät, denn der Zug fällt aus"
Somit Platzreservierung weg.
"Nimm den um 19:32 Uhr."
Ok - *narf*
"Achtung, der Zug um 19:32 Uhr hat 45 Minuten verspätungen wegen technischer Probleme...
Argh!
01:00 Uhr in Berlin ankommen, anstehen für Taxigutschein der Bahn (immerhin etwas)
01:50 Uhr daheim
06:00 Uhr Wecker!
06:01 Uhr Amoklaufen!
06:02 Uhr Doch lieber erst Kaffee machen
Und weil ich für ein Kombiticket Bahn+Hotel 140 Euro gezahtl habe, was man nur wegen des Bahntickets kauft, weil es billiger ist, als die Fahrkarte bei der Bahn selbst zu kaufen, bekomme ich nur 15 Euro Pauschale wieder, anstatt prozentual... oder alles.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras