Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3811 | 3812 | 3813 | 3814 | 3815 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von Zarathustra am 05.06.2014 06:5435 € für PDFs? Sorry, aber ich geh mal lachen. Wusste nicht, dass es neuerdings PDFs Handhabungen mit Goldrand gibt. Das ist doch mal wieder eine absolute Dreistigkeit wie die gesamte Cthulhuverlagspolitik von Pegasus. Genau wegen sonen Mist halten die doch auch gleich die Auflagen so knapp um dann für die "Fans" wuchern zu können. Gut, dass es Pegasus gibt, sonst müsste ich immer nur über Ulisses schimpfen ^^
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von Lameth am 05.06.2014 00:57Ich habe einen eigenen Kanal, besser gesagt, unfreiwillig zwei. Was ich da zeigen kann muss ich sehen. Ich habe leider nur eine Web Cam, Figuren kann man damit nicht vernünftig zeigen.
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 05.06.2014 00:16Reinkarnation
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
von LuciooooHQ am 04.06.2014 23:28Phönix
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von Aaressa am 04.06.2014 23:27Asche
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
von EinfachNurA am 04.06.2014 23:18weggebrannt (Arkail^^)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Aaressa am 04.06.2014 23:09Brennende Esse (mit brennendem Arkail
)
Antworten