Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3824 | 3825 | 3826 | 3827 | 3828 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: DSA5Beta-Test
von dain am 03.06.2014 13:55So liebe Leute, wie schaut es aus? Kriegen wir für die Woche vom 9-15 eine Gruppe zusammen? Ich selber würde mal dienstag oder donnerstag vorschlagen, alle anderen Tage bis auf den Mittwoch wollen mir aber auch recht sein. Wer wäre denn noch dabei und wer könnte sich vorstellen zu meistern?
Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....
von DigitalDoom am 03.06.2014 13:25Welche beiden Bücher meinst du denn konkret? Spieler und Spielleiterhandbuch? Nach den beiden habe ich nämlich gesucht und konnte sie betrüblicherweise nicht finden... :(
Vielleicht kann mir aber ja auch einer von euch hier weiterhelfen!
Lg
Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht
von Orakel am 03.06.2014 12:31Hmm... ich mus meine Teilnahme aus verschiedenen Gründen gerade erstmal zurückziehen. (Hauptsächlich, weil meine Technik im Bereich Bilddegitalisierung gerade den Geist aufgegeben hat.)
Missmutige Kommentare aus meiner Ecke könnte man zwar bekommen, aber weil sowas irgendwo unangenehm ist, wenn man den Kritisierer nicht auch selbst durch den Fleischwolf ziehen kann, muss ich hierbei dann den Schleudersitz benutzen.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.
von ArchonArkanos am 03.06.2014 11:56Ein erster Termin steht noch nicht.
Für die Charaktererstellung wäre jedoch der Donnerstag (05.06.2014) ideal, da ich den Spielern die Gelegenheit geben möchte, sich vorher noch kennen zu lernen und in einigen Belangen zu besprechen.
Re: Warhammer 40k - Tyraniden
von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 11:55mach das ganze mit Orks und ich bin dabei
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 03.06.2014 11:52brauchts noch zeichner???
ich zeichne gut und gerne^^
ich wäre eig bereit mitzumachen...
wenn niemand was dagegen hat...^^
aber ich trag mich noch nirgends ein, bis ich nich weiß ob ich dabei bin
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Hexxchen am 03.06.2014 11:36Ich bin mal eingetragen ABER
Nur der Di und Mi sind GANZ sicher(betrifft die nächsten 2 Monate).
Sowas wie Fr bis So sind derzeit Glücksspiel aber theoretisch möglich.