Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3889  |  3890  |  3891  |  3892  |  3893  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Zachill

37, Männlich

Re: Le Tafel Butter

von Zachill am 21.05.2014 13:36

Hab ich auch grad hier gefunden...
Schon supper Künstler. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Spoken

33, Männlich

Re: [Dragon Age] The Dalish Curse 21.5 19 uhr 2-4 Spieler gesucht

von Spoken am 21.05.2014 13:34

Ne also Interessiert bin ich auch, wann solls denn los gehen?

War ich jetzt echt so doof die 19 Uhr in der dicken Überschrift zu lesen?! xD Oh man sorry^^
Jah ich bin grade noch den Quickstart am lesen^^ Dauert etwas länger wenn man auf der Arbeit ist ;P

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 21.05.2014 13:32

19 uhr Beginn 18:45 mach ich den hangout auf.

Spoken, Orakel dann sucht euch schonmal aus was ihr spielen wollt ;)

Antworten

Zachill

37, Männlich

von Zachill am 21.05.2014 13:30

Ich hätte auch über Bock auf Dragon Age, weiß aber noch nicht ob das heute was wird. (geschätzt 19-23 Uhr is schon recht spät, wenn man um 5 aufstehen mus...)

Ich melde mich gleich noch mal. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von Orakel am 21.05.2014 13:10

Hmm... scheint so als müssten wir "Blogger" eventuell ran, oder?

Ich meine: Sobald ich mal wieder in einem "OnAir"-Stream teilnehme kann ich das entsprechende Video wieder auf meinem Blog verlinken und dann auch gleich auf den Nerdpol zusätzlich querverweisen. (Und soweit ich weiß, bin ich ja nicht der einzige mit einer entsprechenden Präsenz hier im Netz auf diese Weise aufgezogen hat. Wie siehts bei den anderen aus?)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Spoken

33, Männlich

Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt

von Spoken am 21.05.2014 13:08

Aaalso grundsätzlich feier ich die Idee grade hart, jedoch mach ich mir da gleichzeitig die gleichen Sorgen wir manch andere hier...
Ich meine wie soll man diesen schrägen Humor in eine Pen and Paper Runde bekommen? Klar gibt es sicherlich grandiose Meister und Spieler, die das hinbekommen, aber die große Masse fällt da ganz schnell zurück (ist kein persönlicher Angriff jemandem gegenüber, ich nehme mich selber aus dieser Masse nicht raus!).
Bestimmt ist es möglich mit den vorgefertigten Abenteuern und einer vernünftigen Truppe einige Lacher zu erzeugen und einen lustigen Abend zu verbringen, aber ich denke um vlt mal ein Abenteuer in Deponia selber zu schreiben, müsste man schon Comedian oder Autor sein, um den entsprechenden Humor einbauen zu können.
MEINER Meinung nach ist es wesentlich einfacher ein düsteres/ernstes/gruseliges Abenteuer zu schreiben, als eins, was von seinen Lachern lebt (und dabei geht es ja nunmal bei Deponia).

Ich will hier auf keinen Fall diese tolle Idee im vornherein schon niedermachen oder kaputtkritisieren, im Gegenteil! Wie gesagt ich freue mich riesig darauf, ich mache mir nur halt Sorgen, dass dieses Konzept in dieser tollen Welt einfach nicht bis zu Ende gedacht werden könnte und dadurch schneller wieder in der Versenkung verschwinden würde, als man "NEIN Rufus!" schreien kann :/

Antworten

Spoken

33, Männlich

von Spoken am 21.05.2014 13:00

Bin dabei^^ Musste nur eben meinen ehemaligen Ennglischlehrer zu Übersetzung anrufen ;P
Ne also Interessiert bin ich auch, wann solls denn los gehen?

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 21.05.2014 12:49

@Spoken: Du könntest ja selbst mal eben einen Blick in den Schnellstarter werfen. Dragon Age RPG by Green Ronin

Ansonsten: Ich währe zumindest interessiert an der ganzen Angelegenheit.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Spoken

33, Männlich

von Spoken am 21.05.2014 12:40

Also grundsätzlich würden mich andere Spielsysteme sehr interessieren, allerdings, habe ich bisher nur DSA gespielt xD ist Dragon Age einsteigerfreundlich?

MfG
Spoken

Antworten

HerrTats

38, Männlich

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von HerrTats am 21.05.2014 12:25

@ koali :

Kein Thema. Wenn dich was stört, kannste gern jeder zeit fundiert meckern.

Mich persönlich störts jetzt nicht so, aber bin eben daran interessiert dass die Community wächst. Durch mehr Präsenz auf google werden die Mitgliederzahlen natürlich nicht durch die Decke schießen, klar.Aber ein kleiner Schritt, ist ja auch ein Schritt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 12:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3889  |  3890  |  3891  |  3892  |  3893  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite