Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3909 | 3910 | 3911 | 3912 | 3913 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Glgnfz am 17.05.2014 10:17Ich habe meine normale Kopie von Los Muertos irgendwie verlegt. Dammit!
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 17.05.2014 10:16Freut mich! =) Könntest du mir eventuell kurz eine PN schicken, wenn es angekommen ist? Mich interessiert, ob die Dinger jetzt schon direkt im Versand sind und ob ich den Prometheus-Shop da empfehlen kann. Danke im Voraus!
Ich wäre übrigens auch sehr an eurer Kritik interessiert. Es wird ja bald einiges an Zusatzmaterial geben, und wenn ich weiß, was die Leute verbesserungswürdig finden, oder was ihnen noch fehlt, kann ich da vielleicht auch mit drauf eingehen.
In other News: Wir haben die pdf aktualisiert (parallel zur Druckausgabe), mit ein paar neuen Bildern, Verbesserungen und Bookmarks zum einfacheren Blättern. Im Download-Bereich bei Prometheus findet ihr die aktuelle Version.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 17.05.2014 10:12Sturm
(ach ja die letzte Pathfinder Runde....
)
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 17.05.2014 07:43Schiff
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy
von Drajel am 16.05.2014 22:54Wow Heroquest war mein aller erstes Rollenspiel,zwar leider nur als damaliges Amiga Game aber dennoch hat alleine das spiel mich mehr als nur geprägt.
Da mein alter Amiga sogar noch lebt und ich die Diskette davon auch noch besitze könnte ich es sogar spielen,aber dafür ist mir die Dame etwas ZU alt geworden...und wer hat schon noch einen funktionierenden Amiga zuhause stehen...eigentlich schade um die Geräte...
Welche spiele ich auch noch super klasse finde,die auch einen gewissen grad an RP bringen,ist die Elvira reihe,falls das von euch noch jemand kennen sollte.
Könnte auch ein anreiz für P&P sein.

Antworten