Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3910 | 3911 | 3912 | 3913 | 3914 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 16.05.2014 17:20Detektiv
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
[Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL
von Drajel am 16.05.2014 16:06Hey leute,ich suche für mein Abenteuer eine Gruppe aus 3 oder 4 Spielern (einer davon würde ich sein) und einen SL.
Das Abenteuer sollte sich an Anfänger richten und zwischen Stufe 1-4 liegen,es können aber auch ausschließlich erfahrene Spieler sein und mich als Anfänger.
Die Regeln sollten sich in der einfachen Form halten.
Das Abenteuer kann ein Oneshot oder aber auch eine längere Kampange sein,diese können natürlich komplett vorgefertigt sein, da richte ich mich ganz an euch.
Das Datum an dem das Abenteuer starten soll ist frei wählbar so das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Wenn ihr also interesse habt mit Anfängern zu spielen oder ihr seid selber einer dann schreibt mir eine PN oder postet hier im Thread.
Wenn ihr noch fragen habt oder mich vorher noch näher kennenlernen wollt ist das auch kein problem,ich habe zwar kein skype aber ein account ist schnell angelegt.
(Ich bin eher der Teamspeak mensch ^^ )
Ich freue mich auf euch.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Novalis am 16.05.2014 16:02Eine Stunde noch, dann geht es los nach Münster. Erstmal mein Brüderchen besuchen und morgen zumUnaussprechliche Culthe Festival No. 1
Ich freu' mich drauf!
(Sollte jemand von euch aus der Ecke kommen und Bock auf einen feinen Black Metal Konzertabend haben: Kommt vorbei - ihr findet mich vermutlich am T-Shirt-Stand.)
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn
Eren
Gelöschter Benutzer
von LuciooooHQ am 16.05.2014 15:50Hinweise
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von La_Cipolla am 16.05.2014 15:48Ja, erheblich. Ist meistens so auf Messen jeglicher Art; geh NIEMALS am Samstag auf die Spielemesse in Essen, wenn du die Wahl hast ...
Das Video hat mir auch sehr gut gefallen. Schönes Mittelding aus Überblick und persönlichen Erfahrungen. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von EinfachNurA am 16.05.2014 15:18Schrift
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras