Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3946 | 3947 | 3948 | 3949 | 3950 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 11.05.2014 14:59Schminken
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 11.05.2014 13:26Ankeranstecknadel für meine Kapitänsmütze bestellt, ein paar saugeile Ideen für eine Abenteuerserie, endlich Zeit das nWoD Grundregelwerk zu lesen, ach ja und obwohl mein Kreislauf grad meint er wäre noch auf hoher See fühl ich mich echt gut!
edit: UND ICH MUSS ENDLICH NICHT MEHR FÜR MEIN SCHIFFERPATENT LERNEN
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 11.05.2014 12:53Grad mal durch meine Neuerwerbungen geblättert - Nein nicht von der RPC! - und heillos glücklich und zufrieden. Jetzt kann ich mich ganz entspannt an die Hausarbeit machen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Zarathustra am 11.05.2014 09:42Ich werde auch mehr knipsen und mehr filmen... Muahahahaaa!
von MsBookpassion am 11.05.2014 09:20Bin jetzt auch auf dem Weg *wuhu*
Liebe Grüße, Jacky
MsBookpassion bei Youtube
von SirPadras am 11.05.2014 07:29Danke für die Berichterstattung auch bei Twitter. Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Glgnfz am 11.05.2014 07:16Gestern haben ja, wenn ich das richtig gesehen habe, deutlich mehr Runden stattgefunden, als im ersten Posting hier aufgeführt war. Habt ihr "Oberen" von eurem Feldherrenhügel aus den Überblick behalten, sodass man nachher mal rekapitulieren kann, was wirklich gespielt wurde?
P.S.: Damn! Ich habe meine Ausgabe von "Coup" in der Schule und komme jetzt nicht dran. Das muss sich heute jemand spielen, damit wir es spielen können. Und ich empfehle noch den Kauf von "Hobbit-Geschichten" nebenan am Uhrwerk-Stand. Das sollte dem Storyteller-Geschmack des klassischen Nerdpolers seeeehr entgegenkommen.
P.P.S.: ICh werde mich heute mal drauf konzentrieren mehr zu knippsen.