Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4004 | 4005 | 4006 | 4007 | 4008 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von SkEEtO am 05.05.2014 13:32Das wird sicherlich super werden, leider gottes kann ich nicht einfach mal so nach Deutschland fahren 
von Backfish am 05.05.2014 13:22Ihr seid der Hammer! Das ist toll! 
Ich habe mir eben einen Kontoauszug geholt. Umbreon, dein Bestechungsgeld war noch nicht drauf.
Ich freue mich so auf Sonntag. Jetzt gibt es kein "aber"-Mimimi mehr. :-)
von La_Cipolla am 05.05.2014 13:01Okay, das ist echt cool! =D Nicht zuletzt, weil der Großteil der Runden ja relativ weit ab vom Schuss stattfindet, und so kriegen auch die Herumlaufenden mal was vom "lebendigen" Rollenspiel mit. Total toll!
Je nachdem, wie voll euer "Tischbelegungsplan" am Ende ist (;D) kann ich euch anbieten, eine der Los-Muertos-Runden (oder eventuell auch eine zusätzliche, mal sehen) zu euch zu verlegen, die dauern eigentlich auch nur so zwischen ein und zwei Stunden. Aber wirklich nur, wenn ihr noch "Stoff" gebrauchen könnt, ich will mich da nicht reindrängen. ^^''
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 05.05.2014 12:52Wir werden Tische am Stand haben und auch dort spielen ;) Wie gesagt: Kleine Runden bei denen man sofort mitspielen kann. Leiten werden die meistens von uns altbekannten (Umbreon, Löffel, Frank, Ich, etc.) und wenn sich noch mehr Leute finden die gerne etwas kleines (eben für 2-3 Stunden) am Stand anbieten möchten und sich Zeitlich einbauen lässt ist das natürlich gern gesehen.
Und natürlich kann man wie bei den Livestreams auch einfach danebenhocken und zusehen wenn man möchte ;)
Re: Assoziationsketten
von ArchonArkanos am 05.05.2014 12:35Eher Heroes.
Peter Petrelli war der "Protagonist" der Serie.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.05.2014 12:33Der gute Onkel Kamel wird amokfilmen wie gewohnt!
von La_Cipolla am 05.05.2014 12:28Das könnte jetzt eventuell eine dumme Frage sein (:D), aber unterscheiden sich die Nerdpol-Runden irgendwie von den "normalen"? Habt ihr eventuell sogar nen Tisch am Stand? Oder sind das dann einfach die Runden, die die Nerdpol-Administration durchführt?
Falls es einfach um die Runden der Nerdpol-Mitglieder gehen sollte, könnt ihr meine vier auch mit reinschreiben; sind schon auf der GfR-Seite angemeldet.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten