Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4004 | 4005 | 4006 | 4007 | 4008 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant
von Darkriderus am 05.05.2014 11:41Hallöle Pipo!
Super! Ja mit drauflosspielen sind wir sicher auf der besseren Seite momentan. Probieren wir's mal! Also ich stell mal 'ne Frage: Wollt ihr Action mit kleinen Grübelpassagen oder wollt ihr Grübel mit kleinen Actionpassagen? Bei ersteres würde ich Savage Worlds probieren (noch nie gezockt aber klingt geilst!), bei zweiteres Cthulhu..
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von AnguyX am 05.05.2014 11:40Hat sie ja auch nicht gesagt ;)
Bin auch mal gespannt was es sonst noch so gibt - eine genaue Auflistung davon wer wo wann was anbietet werden wir jetzt erarbeiten und in den nächsten Tagen hier mit veröffentlichen.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Zeitwunder am 05.05.2014 11:40Wollen wir uns dann nochmal über Hangout treffen um meinen GoT Charakter neu zu machen?
Zeitlich würden mir diese woche bis Mittwoch jeweils ab 19:00 gehen und nächste woche Sonst auch das WE
von Thali am 05.05.2014 11:39So war das nicht gemeint.
Ich wollte damit nur sagen, dass laut Programm halt auch einige Runden angeboten werden. Also, dass er auf jeden Fall die Möglichkeit hat es mal auszuprobieren.
Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant
von Pipo am 05.05.2014 11:36Hi!
Ich schließe mich Zachill mal mit einem zögerlichen "dabei" an!
Jedoch muss ich gestehen, dass ich keinerlei Erfahrung als SL habe und...Das System ist mir relativ gleich, alle haben in meinen Augen ihren eigenen Reiz, man sollte sich nur darauf einlassen können! Momentan gehr es mir persönlich vor allem darum, Spielerfahrung zu sammeln, da ich in Sachen RP noch immer etwas grün hinter den Ohren bin, möchte ich behaupten.
Hast Du/Habt ihr denn mittlerweile ein System, das ihr bevorzugt? Cthulhu würde mich auf jeden Fall auch interessieren! Savage Worlds habe ich mir vergangene Woche zugelegt und schon etwas im Buch gelesen - klingt auch nicht schlecht!
Was die Regelmäßigkeit einer festen Gruppe betrifft: Vielleicht "spielen" wir einfach drauf los, lernen uns besser kennen und schauen, was sich daraus ergibt!
Gruß,
Pipo
Wuff
von koali am 05.05.2014 11:34Woher willst du wissen Thali, dass der Nerdpolstand kein Cthulhu anbietet?
Es ist doch noch gar nicht klar, was da überhaubt angeboten wird?
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Pipo am 05.05.2014 11:16Das würde ich allerdings auch gerne sehen!
Wuff
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Pipo am 05.05.2014 11:14Dito...

Wuff
von Thali am 05.05.2014 10:42@ Dicke Fleischwurst: Werden diverse Runden Cathuu angeboten. Soweit ich weiß auch für einsteiger. Halt nicht nur vom Nerdpol, sondern generell. Letztes Jahr waren die RP Tische unten im "Keller".
Da sind dann an ner großen Pinnwand alle Runden ausgeschrieben, für die du dich dann einschreiben kannst.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 05.05.2014 10:41Löffel hat wieder Internet?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras