Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4032  |  4033  |  4034  |  4035  |  4036  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 01.05.2014 12:29

Wii Fit 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von koali am 01.05.2014 12:23

Sie wollen, dass du weiterguckst!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von FrankVoigt am 01.05.2014 12:22

Okay, die erste Folge war durchaus vielversprechend. War interessant was aus dem Assistenten von M geworden ist...

Und Timothy Dalton ist fantastisch.

Allerdings (und das ist ein grosses "Allerdings") haben sie mir Dorian Gray (den Charakter) und Billie Piper (die Schauspielerin) in der ersten Folge versprochen. Man verspricht nicht einfach Billie Piper und liefert dann nicht!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

Vampire: Bloody Dublin

von Schneeflocke am 01.05.2014 12:20

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen

Ich habe mir gedacht, dass dieser Tread eine gute Möglichkeit ist um über die Runde zu sprechen und auch Fragen zu stellen.
Dieses Mal fange ich mit einer Frage an euch an:

Diejenigen unter euch, die letzte Woche den Stream geguckt haben wissen ja das ich (oder eher Michael) vor habe den Falken aus der Luft zu holen. Für mich war das bis Montag die beste Idee, denn das Federvieh hat mich in Schwierigkeiten gebracht. Mittlerweile hatte ich aber Zeit mehr darüber nachzudenken und bin zu einem etwas anderen Ergebnis gekommen.
Deshalb frage ich euch:
1. Soll ich den Falken töten oder nicht?
2.Wenn ja direkt oder später?
3. Falls nicht warum soll ich es lassen?
4. Wäre der Falke vielleicht noch nützlich für mich?

Ich weiß das kommt was spät, aber die Idee euch zu fragen ist mir erst vorhin nach dem Aufstehen gekommen. -.-''
Über Rückmeldungen hier zu freue ich mich. Ansonsten sehen wir uns beim nächsten Stream

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TheDanTipp am 01.05.2014 11:57

Rechner immernoch in Reperatur ... alles mit Handy und billig Tablett machen meh und dazu auch noch ne Erkältung 

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 01.05.2014 11:45

Kurze Nerdpol-Exklusiv-Info: Die Übersetzung fleigt nur so dahin. Macht echt Spaß!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 01.05.2014 11:01

Ich nehme 3!

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Backfish am 01.05.2014 10:58

Yoga

Antworten

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 01.05.2014 10:50

Ach, A! Danke für den Test. Ich bin die Metalerin mit dem flauschigen und amtungsaktiven Wolfsfell.

Am Anfang der Bescheibung dachte ich nicht daran, dass man eine Band spielt und diese zum Erfolg führen muss. Ich hatte eher ein Setting im Kopf, das voller "Glory", "Honor", "Death", "Blood", "Battle" und und in einer metalligen Fantasywelt spielt. Das wäre auch lustig.

Eine Runde mit einer Glam-Metal-Band zu spielen, würde bestimmt sehr spaßig werden.

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 01.05.2014 08:26

Das müsste man eigentlich auch ganz gut online spielen können - ich überleg mir mal was...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4032  |  4033  |  4034  |  4035  |  4036  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite