Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4062 | 4063 | 4064 | 4065 | 4066 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Reg_Jackson am 27.04.2014 16:14Ich schau Lets Plays hauptsächlich abends zum abschalten, hauptsächlich bei nem Kollegen von mir.
"Große" Lets Player schau ich nur sehr selten, wenn sie mal ein wirklich interessantes Projekt haben.
Zum Produzieren von Lets Plays fehlt mir die Zeit, die Lust und die Technik, außerdem glaube ich nicht, dass ich Talent zum Kommentieren hätte.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?
von BahnausSee am 27.04.2014 16:08oh ja. darüber bin ich vor ein paar monaten auch gestolpert und hab mich selbst tief verletzt gefühlt. tatsächlich ist mir das sehr nahe gegangen.
mitlerweile finde ich sowas einfach nurnoch lächerlich.
man muss dazu sagen, diese sätze kamen vom guten zornhau, der hat sich hier im forum ja nicht unbedingt mit ruhm bekleckert.
wie man in den wald reinruft so schallt es eben auch wieder raus.
sollen die andern doch denken was sie wollen. ich fühl mich hier verdammt wohl.
von oliof am 27.04.2014 15:44Ochnaja, ich finde es auch nicht überraschend, dass Leute die schon seit wannauchimmer in wievielauchimmer Foren alle möglichen Themen durchdiskutiert haben, hier nicht unbedingt neues oder inspierendes Material finden; es sei denn sie sind auch der Suche nach Youtube-Rollenspiel-Zeugs
Deswegen meine aktuelle Beschreibung dieses Forums:
Also alles gut, oder?
« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »
von 19Uhr30 am 27.04.2014 15:39Ein paar Zitate aus einem Internetforum. Ja und? Die Diskussion über den Rollenspielstil bzw. das Rollenspielverständnis hatten wir hier doch auch ganz groß und es taucht auch immer mal wieder auf. Ist es da wirklich verwunderlich, dass das auch von außen wahrgenommen wird?
Und das mit dem Noob-Forum ist doch schlicht und ergreifend die Wahrheit. Es ist doch von Anfang an eine Zielsetzung des Nerdpols neue Spieler zum Hobby zu bringen. Warum das also als Beleidigung auffassen? Woanders wird doch geklagt, dass die Spielerschaft überaltert, weil kein "Nachwuchs" herangeführt wird. Da ist doch ein Noob-Forum-Status eine Auszeichnung.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 27.04.2014 15:20Galileo
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von MaxMonster1 am 27.04.2014 15:05ja, die gute 17 Uhr Show, macht Laune
Ich hab immer gerne die Let's plays/Let's Dokus von Hallowed1986 geschaut. Mehr Unterhaltungsfaktor im Let's Play hab ich nimmer gefunden. zwar ähnliche bis gleiche und auch bessere Qualität, aber nie unterhaltsamer. Allein das Let's Doku von Lego Pirates of the Caribbean, wie oft lag ich da unterm Tisch.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Kingpin am 27.04.2014 15:02Ich guck die selbst ganz gern, vor allem die über storylastige Spiele (das ist wie ein 100stündiger Spielfilm), und habe mit einem Kumpel zusammen selbst einen mikromäßigen Channel, der in den letzten zwei Wochen ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Mit dem Account bin ich auch immer bei P&P Hangouts dabei ... also "immer" ... die zwei Runden, bei denen ich mal mitspielte.
Link zum Channel ist in der Signatur.
von MaxMonster1 am 27.04.2014 15:02ich hab die Post auch mal gelesen, zumindest einer davon stammt von einem User der hier mal angemeldet war, dann zu spüren bekommen hat, dass er doch nicht immer recht hat, sich dann wortlos verkrümelt hat und jetzt an anderer Stelle motzt. Klassischer Kindergarten und Leute die damit nicht klarkommen, dass sie vielleicht doch falsch liegen könnten bzw. dass es noch eine andere Wahrheit als ihre eigene gibt. Lasst sie labern, sie verpassen was und sind damit selber Schuld.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 27.04.2014 14:56Ich fasse die Kommentare mal zusammen:
"ANDERS ALS WIR! ANDERS ALS WIR! VERBRENNT DIE KETZER!"
Hat was von Kindergarten ... oder Bundestag XD