Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4165 | 4166 | 4167 | 4168 | 4169 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Azriel am 08.04.2014 16:34@MaxMonster: Das würde ich nienicht tun... hust... ich wollte nur... äh... nunja... nennen wirs ein Vorgeschmack auf das geben, was noch kommt.
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von Azriel am 08.04.2014 16:31Ich würde mich dann auchmal melden.
Als Charakter würde ich gerne einen Entdecker der Ambosszwerge spielen, der es satt hatte immer nur den selben Stein zu sehen und das selbe Bier zutrinken und nun seine Heimat zu verlassen um... nunja... anderen Stein zu sehen und anderes Bier zu trinken. Außerdem erhofft er sich etwas Anerkennung wenn er mit umfangreichem Kartenmaterial von, z.B. den Orklanden, zurück kommt.
Hoffe das Konzept findet Anklang.
Gruß,
eine dekorative Statue
Re: Little Fears
von Azradamus am 08.04.2014 16:26Bestellt. Ich bin mal gespannt. Dank Plastiklöffels (Behind-the-Scenes-)Streams bin ich wieder etwas angefixt. Aber mal sehen, wohin das führt. Zumal meine RPG-Stammgruppe derzeit auf unbestimmte Dauer pausiert. 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 08.04.2014 16:22Sozialkompetenz
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von WineAndVeg am 08.04.2014 16:06Putzplan
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von onkelrey am 08.04.2014 15:41Yieppie Erster^^
Dann werfe ich mal meinen Hut in die Runde.
Ich hätte durchaus Intersse mitzuspielen.
Am liebsten würde ich einen in die jahre gekommenenden Krieger spielen. Der Krieger soll ein ehemaliger Ritter sein, der seine Stellung verloren hat, aber immernoch an den prinzipien seinen Rittercodexes festhält. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen nimmt er jede Arbeit an, die seinen Fähigkeiten und seinen Prinzipien nicht wiedersprechen. Ich denke an einen Krieger oder Söldnerhintergrund.
Da ich mich null mit DSA auskenne, weiß ich nicht was Mittellände und Co heißen, aber ein Mensch wäre mir ganz recht.
Ich hoffe, ich höre was von dir.
Edit: Ich würde zwar gerne mitspielen, jedoch hoffe ich, dass die Runde nicht jeden Samstag stattfinden wird. Habe da teilweise auch andere Termine bsp. Warhammer 40k Turniere oder ähnliches. Aber normalerweise dürfte ich jeden zweiten Samstag im Monat zeit haben.
von koali am 08.04.2014 15:22In welchem Zeitraum willst du denn spielen?
16 April bis?... Oder ist das Ende offen?
Und dann wöchendlich? Weil regelmäßig kann ja vieles heißen... 
von WineAndVeg am 08.04.2014 15:10Küche
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten