Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4166 | 4167 | 4168 | 4169 | 4170 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: HASS, was ist es und wie entsteht er
von Zarathustra am 08.04.2014 10:39Garfield hasst Montage!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von Zarathustra am 08.04.2014 10:34Nach meinem Spielleiterworkshop sollte ich vielleicht noch einen Trollworkshop anbieten?
Re: Assoziationsketten
von Gerowinger am 08.04.2014 10:01Apple Pie
Einstein
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von MaxMonster1 am 08.04.2014 07:12Hast du wieder vom Kraut der Halblinge genascht?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von Dioxin am 08.04.2014 02:25ICH
ps: dieser Satz steht hier weil "ich" zu kurz für einen Beitrag ist und sich nicht absenden lässt
aka Blumenhasser
Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge
von Lord_Pinhead am 08.04.2014 00:59Bevor ich das tolle Wochenenden vergesse, ich hab immernoch Bauchschmerzen vom Lachen.
Spieler1 (mit Pferd) kommt zum Gasthaus, es ist morgens ca 5 Uhr. Er möchte eintreten, weiß aber nicht wie.
Der Spielleiter und wir kucken ihn nur an und er meint "Ich suche nach der Klingel". Spielleiter sagt es gibt keine Klingel. Spieler 1 fragt wie er den nun rein kommen soll. Nach ca. 2 Minuten klopft der Spielleiter auf den Tisch als er es immernoch nicht erraten hatte.
Er klopft, der Spielleiter lässt Ihn auf Klugheit würfeln (macht er bei Anfängern wie uns wenn wir was vergessen). Es schlägt fehl und der Spielleiter meint "Nachdem Arik euch reinlassen will und du rein gehst, hält dich etwas von hinten zurück" , nach einer Denkpause er drauf das er noch du Zügel des Prerdes in der Hand hat
Wir konnten nimmer vor Lachen.
Später versuchte er auf einem Tisch einen Handstand zu machen, der aus einem Bohlen auf zwei Fässern stand und er war betrunken. Er schaffte die Probe, aber die Idee ist super :-D
Wenn das kommende Wochenende auch so Lustig wird und mein Meckerdrache noch mehr Lustige Sachen macht, dann brauch ich eine Lachpause
Nachtrag bevor ich das lustigste vergesse. Immernoch Spieler 1 und ein anderer Spieler der einen Trollzwcker Gladiator spielt.
Der Gladiator geht zu Boten (Spieler 1), kuckt in sein Geldbeutelchen, und hält die Hand auf. Was macht einer bei einem 2 Schritt großen Trollzacker Gladiator? Natürlich schlägt er ein und .... der Trollzacker drückt die Hand zu.
Danach nimmt der Gladiator den Bierkrug des Boten und trinkt. Nun kam ca folgendes Gespräch:
Bote: Hey woher kommst du?
Gladiator: trinkt
Bote: Wie ist dein Name?
Gladiator: trinkt
Nach ein paar weiteren Fragen als der Bote aufhören will zu fragen meint der Spielleiter: Du solltest ein weiteres Bier bestellen, wenn du ihm weiter fragen stellst wird er bald so betrunken sein das er redet.
Wieder lagen wir unter dem Tisch vor lachen.
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von Lameth am 08.04.2014 00:35Ich hoffe ihr habet eure Charaktere fertig, denn hier kommt die Doodle Umfrage mir den Terminangeboten:
Tragt euch bitte möglichst zeitnah ein.
http://doodle.com/ahnbbeyfpn9ud5car9xf48m8/admin#table
@Khoriminus
ICh bräuchte noch Infos zu deinem Charakter.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 08.04.2014 00:33Ok, ich möchte die Rolle des Erstgeborenen neu besetzen, wenn jemand Lust hat, der melde sich, ich werde gleichzeitig aus0erhalb der Communityhier suchen.
Re: HASS, was ist es und wie entsteht er
von Saren am 07.04.2014 22:48Tindrana hat natürlich recht, dass wir den Hass grundsätzlich überwinden sollten. Dies gilt aber natürlich nicht für alle Gefühle der Abneigung. Der Kabarettist, George Schramm differenziert hier zwischen Wut und Zorn. Wobei Wut, eine schwächere Form des Hasses ist. Zorn hingegen wird von ihm als gerechtfertigte Empörung gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Blj0DI4TF30
Natürlich kann dieser sinnvolle Zorn, aber auch durch hineinsteigern gegen die betreffende Person oder Organisation und nicht gegen die Sache, zu Wut oder Hass führen.
Was mich jahrelang verwirrt hat ist, dass auch Menschen, die einen Hass auf unschuldige haben und daher aus meiner Sicht "böse" sind, auch Menschen haben die sie lieben und um die sie sich kümmern. Ich habe Beispielsweise mal Teile der Biografie von dem Sohn eines SS-Manns gelesen. Sein Vater hat tagsüber Erwachsene und Kinder nur wegen der formellen Religionszugehörigkeit ihrer Eltern umgebracht und Abends hat er seinem Kind Spielzeug mitgebracht und liebevoll mit ihm gespielt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das zusammen gehen soll.
Vielleicht ist es so wie Meister Yoda sagte: das die Furcht, geliebte Menschen zu verlieren der Nährboden für den meisten Hass ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ul4AHiZQL2U
Hass und Liebe sind im Menschen von Natur aus verhanden und finden sich auch bei unseren nächsten Verwandten: Schimpansen und Bonobos. Wobei Schimpansen eine sehr sardistische Ader haben und beispielsweise Freude daran haben andere Tiere zu quälen während Bonobos Spannungen durch Sex lösen (wie Barney Stinson es vorschlägt).
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von Hexxchen am 07.04.2014 22:44Ich finds grad supi, dass du mir das erklärst und ich feiere dich sowas von für die Art wie du es erklärst.
Nicht nur wegen des Sarkasmus selbst, sondern weil es klingt als wärst du ein Troll, der dir antwortet.^^
Doofe Googleheinze. Jetzt wollen se plötzlich nen Vor und Nachnamen haben. Gibts nicht. Dann werd ich den einen Buchstaben auch net ändern....