Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4222 | 4223 | 4224 | 4225 | 4226 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!
von Pipo am 27.03.2014 12:39Danke für den "kurzen" Einblick, Ghost!
Jetzt macht für mich als Neuling in Sachen Lang-Eckzahn-Gefilden die Aussage auch einen Sinn!
Alte oder neue Welt wäre mir persönlich glaube ich egal, wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt, WENN denn überhaupt eine Runde zustande kommt. Fahrradkette-Modus, ihr wisst schon.
Wuff
Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)
von Ghost am 27.03.2014 10:45Wie wäre es denn dann mit Montag oder Dienstag?
Das käme mir auch sehr entgegen, weil ich noch meine Cam besorgen muss.^^
(Alternativ kann ich dir auch einfach ein paar Fotos schicken, die du dann als Dia-show laufen lässt während wir quatschen. Dann musst du aber nach einer Stunde würfeln ob du eine Geistesstörung bekommst)
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 27.03.2014 10:34Leben
(das wäre ich auch an deiner Stelle.... Ich habe gedacht verstrahlt wäre das letzte Wort gewesen...)
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von Pipo am 27.03.2014 09:37OT: Marteria -> Spiderman?! Jetzt bin ich neugierig!
Seidener Faden
Wuff
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: Spielauswahl
von GeneralError am 27.03.2014 09:25@DickeFleischwurst: Ja, so dumm, DAS zu glauben, war ich auch mal. Aber das ändert daran, dass das Basisbuch unvollständig ist, keinen Deut!!!
von LuciooooHQ am 27.03.2014 09:15Spiderman
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Spielauswahl
von Orakel am 27.03.2014 08:46Moment: Wenn du den Spieler machen willst und im Moment eh schon auf ein System dich mehr oder weniger eingeschossen hast: Warum fragst du dann hier noch, anstelle dir einfach irgendwo eine Runde zu suchen? Gerade bei einer solche System-Katastrophe wie DSA kann es nicht schaden einen SL der Marke "an die Hand nehm" an der eigenen Seite zu haben.
Fantasy-Genre an sich: Da könnte das schon erwähnte Dungeonslayers ein Ansatz sein.
Außerdem gibt es noch Destiny Beginner, das den Anspruch hat, leicht zugänglich zu sein.
Und für den kleinen Geldbeutel hat der 13Mann-Verlag noch "Aborea" herausgebracht.
Und um es nochmal ganz Deutlich hier zu sagen: DSA ist kein Genre.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Signaturen ausstellen
von EinfachNurA am 27.03.2014 08:29Dass die Forensoftware scheiße ist, mussten wir hier leider schon oft feststellen, aber da das Forum kostenlos und für die Admins leicht zu bedienen sein soll, wird sich daran wohl Nichts ändern.
Es steht nicht einmal da, wie groß diese sein darf, überschüssige Zeichen werden einfach abgeschnitten. Ebenso scheint es eine Mindestzeit zu geben, in der man die Signatur ändern kann.
Eigentlich wollte ich ja folgendes als Signatur:
Extra große, sehr lange und erstrecht vollkommen sinnlose Signatur nur für Kingpin, einfach, weil ich es kann und die beschissene Forensoftware es mir ermöglicht...
Aber ich will mal nicht so sein, auch wenn meine schöne Zitate jetzt weg sind.
I am looking at you, Forensoftware!
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass ein normales phpbb oder burning board, dass alle möglichen Zusatzfunktionen hat so schwer zu bedienen ist, aber davon habe ich auch keine Ahnung, die kenne ich nur als Nutzer.
- Signaturen ausstellen
- Nachrichten an mehrere Leute gleichzeitig senden
- Themen abonieren
usw.
Aber ein Umzug wäre vermutlich einfach zu umständlich inzwischen, daher muss man mit übergroßen Signaturen leben. Das Scrollrad einmal mehr zu drehen sollte jedem möglich sein.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras