Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4258 | 4259 | 4260 | 4261 | 4262 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen
von La_Cipolla am 19.03.2014 23:11Ganz einfache Logik: Die pdf gibt es gratis. Manche Leute mögen aber keine pdf und wollen trotzdem am Playtest teilnehmen. Für die gibt's das Regelwerk sehr günstig zu kaufen, damit sie nicht außenvorgelassen werden. Alle anderen können mit der pdf vorlieb nehmen oder auf das fertige Produkt warten.
Wo ist das Problem? =) Ist doch vorbildlich.
Ich persönlich werde es nicht kaufen, mir reicht die pdf.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von EinfachNurA am 19.03.2014 22:59Das sehe ich wie Novalis.
Warum sollte ich Beta-Regeln kaufen? Diese sind doch nach Veröfentlichung der richtigen Regeln im Zweifel weertlos und ich habe 15 Euro für Nichts ausgebeen. Oder wird einem das Geld dann beim Kauf der echten Regeln gutgeschrieben?
Das man für Abenteuer Geld nimmt, auch Beta, kann ich noch nachvollziehen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Novalis am 19.03.2014 22:47Es wurde doch eigentlich mal gesagt, dass das Beta-Regelwerk auch zum kostenlosen Download angeboten werden soll. Oder habe ich da was falsch verstanden? Kaufen werde ich unfertige Regeln sicherlich nicht. Bei den Abenteuern würde ich das schon eher einsehen - die kann man immerhin auch noch anderweitig verwenden, wenn man denn nicht grundsätzlich etwas gegen Kaufabenteuer hat.
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen
von DickeFleischwurst am 19.03.2014 22:25Was denkt ihr? Ehrlich gesagt will ich keine 15€ dafür ausgeben ^^
hier
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Evil_Sunz am 19.03.2014 22:23Viel Spaß mit deinen Eldar.
Orks sind auch auf Blumenwiesen AWSOME!
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

von Hexxchen am 19.03.2014 21:53Hehe danke.
Ohhh und wenn sie bemalt sind werden sie eher nach Dark Eldar ausschaun.^^
Ich musste Eldar haben. Alleine schon für die Harlekine und Khaindar. (Zweite wahl wären Okse gewesen. Auf Blumenwiesen.^^)
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Melancholica am 19.03.2014 21:33Endlich mal wieder Zeit fürs Netz... sorry, dass ich mich so spät melde - hatte unendlich viel um die Ohren. Also meinerseits besteht immernoch Interesse.
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
von MaxMonster1 am 19.03.2014 21:28
Dreckige Xenosbrut , aber liebe sie, liebe sie bis meine Bolter sie zerfetzen
ne, im Ernst hab Spaß damit und auf viele Siege!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 19.03.2014 21:18Wie kann man keine Eldar mögen?
Ihre Seelen sind köstlich...
Für Slaanesh!
Wenn es wenigstens Dark Eldar wären.
So, ernsthaft, viel Spaß damit. für Tabletopfrauen!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
GeneralError
Gelöschter Benutzer