Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4275 | 4276 | 4277 | 4278 | 4279 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 14.03.2014 13:11@Orakel: THX, das andere Grundregelwerk hab ich bis jetzt nur als PDF, vielleicht find ich das auch mal günstig.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Backfish am 14.03.2014 12:48Na, wer kennt's?
Das höre ich gerade beim Arbeiten.
Symphonic Fantasies
Und hier ist nochmal das komplette Konzert.
Symphonic Fantasies - Full Soundtrack
von Orakel am 14.03.2014 12:34@MaxMonster: Glückwunsch. Das "Welt der Dunkelheit"-GRW hast du demnach schon, oder?
Ich geh dann mal bloggen.
von MaxMonster1 am 14.03.2014 11:27Ich war angeln in der Bucht und hab dabei das rausgezogen:
Sollte nächste Woche kommen und wenns wirklich wie neu is, dann hab ich auch nochn guten Preis erwischt (drückt mir die Daumen)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Götter im Rollenspiel
von HowToPnP am 14.03.2014 11:19Da de Frage beim letzten Sabbelstream von Anguy etwas untergegangen ist, stell ich die Frage halt im Forum:
Was bevorzugt ihr? Eine eigenes Pantheon für jedes Volk, in dem die individuellen Götter einer Rasse oder eines Gebietes verehrt werden, wobei die Götter der verschiedenen Völker sich nicht überlappen. Ein einheitliches Pantheo für die gesamte Spielwelt, wobei die Götter für alle Teile der Welt gleich sind und überall gleich benannt werden. Oder eine Sammlung von Rollen die die Götter einnehmen (Vater der Götter, Gott des Krieges etc.) die in jeder Religion der Spielwelt vorhanden sind, aber anders benannt, dargestellt und unterschiedlich gewichtet werden.
EDIT by Koali:
Verschoben: Passt hier wohl besser rein.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: DRP 2014
von GeneralError am 14.03.2014 11:00Dann gehört aber Ulisses ausgeschlossen, weil die nur noch PDFs als Reziexemplare rausgeben, soviel zu den Werbungskosten.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: Steampunk Rollenspiel?
von GeneralError am 14.03.2014 10:54Nunja, es benutzt das System aus Victoriana, und man munkelt, selbiges würde keinen Schuß Pulver taugen...
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 14.03.2014 10:29bei diesem wetter? wir haben 18° und sonnenschein schon die ganze woche.
Re: Steampunk Rollenspiel?
von Azradamus am 14.03.2014 08:40Oh, Airship Pirates. Ne Kommilitonin möchte das immer mal spielen.
Hast du selbst Erfahrungen damit, Athair?
Mir sagt die Band sehr viel, bin aber skeptisch, ob da wirklich ein funktionierendes spaßiges System rausgekommen ist, was einen Oneshot überlebt und Kampagnen tauglich ist.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 14.03.2014 08:25Dropkick Murphys - Johnny, I hardly knew ya!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez