Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 436 | 437 | 438 | 439 | 440 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln
von plastikloeffel am 25.11.2018 18:22
- Rp Kram (Würfel & co, speziell D4 hab ich wenige!)
- Kaffee (falls gemahlen: Mahlgrad für eine Frenchpress ;) )
- Tee (Früchte, Schwarz, Grün)
- Soundtracks/Hörbücher (Sci Fi, Fantasy, Krimis, Märchen, Sagen/Legenden)
- Selbstgebasteltes
- Bücher (Sci Fi, Fantasy, Krimis, Märchen, Sagen/Legenden)
- WEIßE Schokolade
- Salzige & Saure Süßigkeiten
- Met, Pflaumenwein, Kaffeelikör (der Sheridan mit dem weißen Schoggilikör in kombo is geil ;) ) & Cider
- Fenchel & Kamillen Tee
- Alle Schokolade die nicht weiß ist (weil Allergie!)
- Marschmallow Süßigkeiten
- Kitschbücher
- irgendwas von DSA
(weil würde bei mir nur verstauben)
- Kein Wein, kein Sekt, kein Champagner oder Glühwein
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)
von Tsu am 25.11.2018 13:47Auch Interesse und Lust!
Re: [Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)
von Clawdeen am 25.11.2018 13:44Ich hätte Lust mitzuspielen. Voraussetzungen wären erfüllt.
[Magus M20] suche 3 Spieler über Discord, Roll20 (Offair) (Geschlossen)
von Stefan am 25.11.2018 12:18[Magus M20] suche 3 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)
Hallo ich suche 3 Spieler für Magus M20. Als Termin wurde ich gern Sonntags gegen 18 Uhr spielen.
Gespielt wird in Potsdam im Jahr 2018. Es sind alle Traditionen erlaubt. Es sind auch Neuling in den System willkommen.
Zur Charaktererschaffung: Die Charaktere sind von 1 bis 2 Jahren erwacht. Das Erwachen findet meist zwischen 16-25 Jahren statt, es kann allerdings auch später oder früher der Fall sein. Außerdem hatte ich gern einen kleinen Lebenslauf der Charaktere.
Ein paar wichtigen Beispielfragen
Wie alt ist der Charakter?
Wo und wie ist die Person aufgewaschen?
Wann ist Ihnen aufgefallen, dass Sie anders sind?
Wer sind/waren Ihre wichtigen Freunde?
Was geschah bei Ihrem Erwachen?
Usw.
Außerdem dass die Hintergründe aufgeschlüsselt werden z.B. bei Kontakten Name, vielleicht Alter und was der Kontakt liefern kann z.B. Waffen, Info usw.
Ich stelle euch gern Charakterbögen auf Roll20 zu Verfügung und wer Hilfe bei der Charaktererschaffung braucht kann einfach fragen.
[Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)
von Zwergpaladin88 am 24.11.2018 23:53Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum
von Nin am 24.11.2018 23:51Die PDF gibt es aktuell (Black Friday Aktion) für 6,60 Euro!
https://www.drivethrurpg.com/product/210616/Changeling-The-Dreaming-20th-Anniversary-Edition
[DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer
von Fitzbang am 24.11.2018 19:12
Was ist DER-Der Eine Ring:
Ein Storytelling-Rollenspiel das nur von vielen Tolkien Fans mit großer Beliebtheit angekommen ist. Jedoch auch von welche die Mittelrde kennenlernen wollen.
Es spielt in der Zeit nach Der kleine Hobbit und vor der Der Herr der Ringe Trilogie in den weiten von Mittelerde und wunderbaren Welt von Tolkien.
Was ist passiert:
Bis man an den dunklen Düsterwald ankommt wo der Schatten weitgehend am stärksten ausgebreitet ist und ihm gegenübersteht mit aller Maccht die man übrig hat.
Ich suche für einen Oneshot im Rahmen der #WasSollIchLeiten Challange wo Ich vom Lieben Klais ausgewählt bekommen habe. Das Ich es Leiten soll dacht ich mir man such mal nach MitspielerInnen die bereit sind sich gegen den großen Schatten zu stellen und Tolkiens Mittelerde entdecken wollen. Wir spielen ONAir.
Ihr braucht keinerlei System- und/oder Settingkenntnisse. Und keine Angst, das Ding ist sehr sehr einfach.
Wann?
Ich würde gerne den ersten Termin mich mit allen MitspielerInnen zusammensetzen und Besprechen und eine Terminfindung vereinbaren. Inklusive Charaktererschaffung rechne ich mit 1 (-3) Sessions für das Abenteuer.
Was ihr braucht:
- Discord Account
- Roll20 Account
- Gute und Stabile Internetleitung
- Lust am Charakterspiel und Entscheidungsfindung in der Gruppe
- Zuverlässigkeit
- Kamera und Mikrofon (Mikrofon mindest Voraussetzung)
- Genug Zeit und Engagement
- Spaß am Spielen und Erzählerisches Gestalten, Reisebereitschaft und Mut
MitspielerInnen:
Schachmeister
Zinro
Wer dabei sein möchte schreibt mir bitte hier in den Thread seine Bewerbung.
Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Es gilt nicht ein: "Wer zuerst schreibt ist dabei sondern wessen Bewerbung mir am meisten zusagt, der/die nehm ich." Vielleicht schreibt ihr mir was zu euch: Welche Erfahrungen und Erwartungen ihr mit oder an Rollenspiel habt und warum ihr unbedingt mitmachen wollt etc..
Grüße Fitzbang
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"