Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4391 | 4392 | 4393 | 4394 | 4395 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von HowToPnP am 17.02.2014 10:47Hoffentlich steigert sich frank jetzt nicht noch ...
von FrankVoigt am 17.02.2014 09:34Vielen Dank an euch alle. ^^
Es waren Mr. Croup & Mr. Vandemar, die ja von Gaiman als Fuchs und Wolf konstruiert worden waren. Also als märchenhafte Sinnbilder für die Rollen, die beide Tiere oft einnehmen. Daher auch die Namen.
Und natürlich war das die "Door" Szene.
Inspiriert wurde ich stark von diesem Bild:
Spielleiter und Zahnarzt wird man nicht, weil man ein so netter Mensch ist...

Ich empfand den Countdown in HIMYM übrigens nicht als Gag, sondern als geniales Stilmittel von jemandem, der das Medium für das er/sie schreibt, wirklich verstanden hat. Das musste ich einfach ausprobieren und sehen, ob es jemand mitbekommt. ^^
Azradamus, jetzt würde mich ja gerade deine Reaktion auf die letzte Stunde interessieren. Das war ja nun eine der heftigsten Sachen, die ich jemals in einem Stream getan habe.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Biernominierungen?
von DickeFleischwurst am 17.02.2014 08:06Mich hat man auch mal gemobbed, ich habe einen zylindrischen Gegenstand genommen, um meinen Arm zu verlängern. Danach habe ich die Masse auf dessen Körper einwirken lassen. Danach hat man mich im Sport auch immer als ersten gewählt.
Reden ist nicht immer eine Lösung, es müssen auch taten folgen. B-)
von Mandavar am 17.02.2014 06:33Naja, die klingen auch ein bisschen nach Mr. Fox und Mr. Wolf aus Lycidas, von Christopher Marzi.
Wenn man sich das Buch aber anguckt, dann liest es sich mit mehr als starken Anlehnungen an Neverwhere ^^.
Ich find die beiden ziemlich gut und wie du sie dargestellt hast, ihre Sätze, sie hätten in einem der Bücher stehen können.
Daher auch Daumen hoch für Changeling 11.
Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa
von Glgnfz am 17.02.2014 06:33Weil du viele Dinge sehr negativ siehst und gerne kreative Prozesse abwuergst?
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 17.02.2014 04:53Der How I met your Mother zahlengag war gut, aber allgmein lässt sich zu Teil 11 folgendens sagen: Frank, du bist ein sadistischer Bastard!
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa
von DexterNimrod am 17.02.2014 02:17Warum klingt das für mich nach einem billigen Rip-Mix aus Hollow Earth und Gamma World?
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: Biernominierungen?
von DexterNimrod am 17.02.2014 02:14Ich nominiere hiermit Zara zum Einhändig-Reissen!
@Hexxchen: Meine Meinung zum Thema Mörder und Vergewaltiger kann und möchte ich hier nicht posten.
Da hab ich weniger Gutes zu sagen...