Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4436 | 4437 | 4438 | 4439 | 4440 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von DickeFleischwurst am 07.02.2014 15:55Ich wusste nicht einmal, dass man sich als Spielleiter ausbilden lassen kann. Ich bin gerade etwas überrascht. Gibt es so etwas auch in Deutschland?
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von Glgnfz am 07.02.2014 15:471. Mir egal wie ihr Oneshot versteht - ich will Mutanten schnetzeln.
2. Ich bin alt und Hase, kann aber niemanden an der Hand nehmen, weil ich ein ebenso mittelprächtiger Spieler wie Spielleiter bin.
3. Jau. Hört sich nach ner guten Runde an.
Re: Spielleiter Workshop
von Glgnfz am 07.02.2014 15:45Ich fände so einen Hangout auch interessant. Wie Padras sagt - gut vorbereitet, gut strukturiert - Techniken und Ideen für bestimmte Arten des Rollenspiels...
Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?
von Glgnfz am 07.02.2014 15:39Fleischi - ich habe das auch genau so verstanden, dass du einfach das tun wolltest, wozu das Kamel aufgefordert hat. Und wie schon gesagt, das hattest du echt gut erledigt - natürlich mit Potential nach oben, aber doch schon an ein paar Fronten gleichzeitig sehr ordentlich durchgeführt.
Wenn dies ein (A)D&D-Forum wäre, könnte man die klassische Gesinnungsdiskussion beginnen - das funktioniert immer.
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 15:26bei skype isser on. ich kann ihn ja ma anschreiben^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Backfish am 07.02.2014 15:23Shit. Wer weiß wem ich jetzt eine Anfrage gestellt habe.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 07.02.2014 15:21Da unser Barde nicht on ist können wir eh nicht viel machen
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 15:14Okay Ich stehe nu doch zur verfügung.
Is aber auch net schlimm, wenn wirs Verschieben, sprich, wir können heute gerne noch sachen klären usw.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams
von MeisterUmbreon am 07.02.2014 15:07Ich melde mich mal zu Wort, da es hier um meinen Charakter geht, der "(un)beabsichtigt" anscheinend das System "gekillt" hat. Mein Charakter ist ein Graverobber und kann die Zauber:
HEAL (heilt 1/2/3 Leben):
Der Zauber kostet mich 1 Aktion und ich brauche eigentlich eine 7 "Herz" um den Zauber zu wirken. Wobei ich allerdings noch einen Zauberfokus durch meinen Schirm habe welcher die Schwierigkeit um 2 auf "5 Herz" ändert. Im Kampf gelingt der Zauber also nicht sooo häufig, da es aber keine Einschränkung im System gibt wie oft ich einen Zauber versuchen darf kann ich also ohne Hausregeln ihn so oft versuchen wie ich will und es gibt keine Nachteile daraus außer eben dass es "Zeit" in Form von Aktionen braucht.
Was bedeutet, dass ich ohne Nachteil nach jedem Kampf alle wieder vollheilen kann indem ich es einfach nur immer so lange versuche bis es mir gelingt (irgendwann zieht man ja die entsprechenden Karten) -_-°
MIND CONTROL (bringt Gegner dazu 1 Aktion zu machen):
Braucht 10 "Karo", mit Fokus 8 "Karo", indem ich mir den Zauber künstlich schwerer mache und noch ein "Pik" als Anforderung hinzufüge wird die Zielzahl noch geringer auf 6 "Karo+Pik" gesetzt.
Dieser Zauber ist ein Nekromantiezauber und bei allen Nekromantiezauber bekomme ich automatisch ein "Karo" geschenkt und durch mein Talent welches ich gewählt habe bekomme ich beim Zaubern noch ein "Pik" geschenkt.
Also brauch ich nur noch eine 6 "irgendwas" und da der Zauber auf Charm basiert (wo ich +2 habe) klappt der Zauber wenn ich IRGENDEINE Karte mit Wert von mindestens 4 ziehe...außerdem darf ich 3 Karten ziehen und mir davon eine aussuchen durch meine Tradition Magic: Necromancy.
Ich habe Koali bei der Erstellung schon gesagt, dass mir das irgendwie zu krass vor kommt.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?
von BahnausSee am 07.02.2014 15:04achsooo... das ist einer von den alten helden.. hm ja.. das geht aber in der heldensoftware auch irgendwo zum einstellen. weis nur nicht mehr genau wo.
hatte selbst bis jetzt noch einen einzigen moment, wo die heldensoftware versagt hätte oder irgendwas gefehlt hat, also bin ich mir ziemlich sicher, dass man auch diesen besonderen fall erstellen kann.