Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4445  |  4446  |  4447  |  4448  |  4449  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Matze

48, Männlich

Re: sucheHavena Unterstadt Karte

von Matze am 07.02.2014 02:11

Vielleicht hilft dir dieser Link, denn scheinbar ist hier käuflich was zu erwerben...: http://www.drachenland-verlag.de/Programm/DLH.shtml (bissl scrollen, dann kommt ein Kartenpack für Havena)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 02:13.

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen

von DexterNimrod am 07.02.2014 01:52

Ich hab damals ne Review zu Freelancer:Hexxagon geschrieben, und ich meine, mich erinnern zu können, dass ich es nicht verrissen hab...
Die Rezi wurde aber nicht portiert... Zumindest finde ich sie nimmer...

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DexterNimrod am 07.02.2014 01:34

BahnausSee, ich mag dich auch!

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

von DexterNimrod am 07.02.2014 01:32

Wie wärs mit Musikgeschmäckern oder gestrickten Kopfkondomen oder ungefragte Rollenzuschreibungen?

ODER WIE WÄRS MIT DEM NEUEN ROBOCOP-REMAKE???

^^

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DexterNimrod am 07.02.2014 01:31

Veganer essen keinen Käse.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Biernominierungen?

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:36

DickeFleischwurst gefällt das.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Spielleiter Workshop

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:35

Ich bin der Meinung, dass es kein richtig und kein falsch gibt beim spielen. Wenn es Spass gemacht hat, dann kann es nicht verkehrt gewesen sein oder?

Einfach mal die Videos von Meister Umbreon ansehen, da sieht man wie es gemacht wird. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:31

Ach ich mag diese Veganer/Vegetarier nicht, die mich wegen meiner Lebensweise anmachen. Kannte mal einen, der musste sich immer zusätzlich Vitamin B12 spritzen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Außerdem bedeutet Vegan oder Vegetarisch nicht immer gleich, dass sich diese Menschen gesund ernähren, klar sie essen kein Fleisch - stopfen sich aber dann mit Käse usw. voll und das schlägt genau so auf die Hüfte wie ein normales Steak. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:18

wie wäre es mal mit den Top 3 der bischessensten Rollenspiele?

Klarer Favorit bei mir 7th Sea, weil ein RPG für ein Gembre kann nur fehlschlagen? Ja ja ich weiß ein paar haben das gespielt und fanden es ganz toll, aber damit konnte man leider nicht genug Geld verdienen!

Dann Aborea, billiger DSA* AD&D abklatsch.

Buffy, darüber brauche ich nichts sagen - wer die Serie kennt, der weiß Bescheid.

...

Splittermond kann ich auch noch nennen,... Totalschaden bevor es überhaupt erschienen ist. Als Kunde fühle ich mich verarscht, wenn etwas groß angekündigt wird und dann doch nicht erscheint. 

Myranor ... eine sehr geile Welt, aber hat jemand von euch mal die Magie Regeln gelesen? Sorry aber da steige ich mit meinem Hauptschulabschluss nicht mehr durch.

*Glgnfz: Danke für den Hinweis, ich habe es direkt verbessert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 12:46.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: sucheHavena Unterstadt Karte

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:09

Vielleicht im "Am großen Fluss" nachschlagen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4445  |  4446  |  4447  |  4448  |  4449  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite