Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4462 | 4463 | 4464 | 4465 | 4466 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 04.02.2014 14:41Na dann gute Besserung!
Dreckswinter, Erkältungszeit, am WE auch Pfleger gespielt mit vollem Programm für die zu pflegende Dame. Husten, Schnupfen, Kopfschmerz, Halsschmerz, Rückensmerzen und Magen-Darm. Da kommt Freude auf.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?
von koali am 04.02.2014 14:35Ui Clawdeen, da sollte ich deinen Kanal mal genauer inspizieren... Schön,dass es das von mir gewünschte schon gibt.
TOP!... werd ich mir gleich mal reinziehen!... Bin ja Krankgeschrieben und hab Zeit... höhö...
Zumindest war der Thread dann dafür gut, dass du hier gesammelt alle diese Videos verlinkt hast!
@ Kamel
Das Angebot nehm ich doch gern an...
Wann, Wo, Wie, mit Wem?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 04.02.2014 14:31Bis Ende der Woche Krankgeschrieben... fühl mich hundeelend... und hab heute 4,5 Stunden beim Artzt gessessen... BÖHH... das ganze am Donnerstag nochmal...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Neues Jahr, neue Cons
von Zarathustra am 04.02.2014 13:10Da für mich Spiele abd er dritten Halbzeit interessant werden ist Kreisklasse voll mein Ding!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 04.02.2014 12:52Zum Start braucht manentweder das Grudnregelwerk plus das gewünschte Subsystem (Vampire, Slasher, Werwolf, Innocents, Promethean... usw usw usw) un das war es schon, was das System sehr günstig macht. Alternativ brauchts eigentlich nur einen Abend mit dem lieben Onkel Kamel, der stellt gerne reichlich Zeugs bereit und leitet auch gerne mal ne Einsteigerrunde sobald er wieder Netz hat oder mal wieder in Hamm rumgammelt im Sommer ^^
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 04.02.2014 12:49Ich schaffs inzwischen tatsächlich zu filtern, sonst wäre ich seit Bestehen dieses Threads schon min. 3mal pleite gegangen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von plastikloeffel am 04.02.2014 12:15Meine Einkaufsliste wird immer länger und länger wenn ich hier reinschaue
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 04.02.2014 12:07das wird wohl auch mein nächster kauf sein..
auser einer von euch will da mal ne hangout runde machen...? bitte..
von TheDanTipp am 04.02.2014 12:02Also da kann ich mich Lameth nur anschließen mit dem gerade gekauft haben
Danke Frank das nur wegen dir ^^
Nin
Gelöschter Benutzer
von Nin am 04.02.2014 09:39Zur Ergänzung (und Verwirrung) es gibt aktuell zwei Ausnahmen zu der Regel, dass du für das Spielen von Menschen nur das blaue GRW brauchst und für Übernatürliche das GRW + dem Buch dieser spezielllen Linie.
Zum einen, wenn du Menschen vor dem Hintergrund der God-Machine (GMC) spielen möchtest. Dann brauchst du das GRW+GMC.
Zum anderen Vampire the Requiem vor dem Hintergrund von "Blood and Smoke: the Strix Chronicle". In dem Fall brauchst du nur dieses Buch und kein GRW.
Ob du das lieber als Buch oder als PDF haben möchstest, das liegt daran, was du bevorzugst. Meist lassen sich Bücher einfacher lesen, PDFs sind billiger und du kannst Begriffe in ihnen suchen etc.
Nerds sollten eh beides haben.